Voyager Virtual Seasons - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voyager Virtual Seasons

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eigentlich wäre das NUR der Fall, WENN wir B'Elanna zurückholen. - Entweder ein Riesenschaden, oder es wird total unglaubwürdig.

    Edit: Brrrr! Wann ist denn hier auf Nemesis umgestellt worden? Heute?
    Zuletzt geändert von TheOssi; 16.01.2003, 22:48.
    Virtual Voyager Season 9
    Ab sofort unter
    FanFiction.TREKNews.de und Voyager9.de.vu

    Kommentar


      Voyager9 - Das finale Finale

      So. Ich wolltes mir verkneifen, aber es geht nicht. - Wie letztes Jahr pack ich hier jetzt auch nen Werbebanner rein:



      Wie schon oben steht. Diesmal ist es das endgültige Ende.
      Virtual Voyager Season 9
      Ab sofort unter
      FanFiction.TREKNews.de und Voyager9.de.vu

      Kommentar


        ich weiss, es is a bissl lang her seit hier was geschrieben wurde, aber ich persoenlich fand die englische version der VVS 8 und 9 besser. (hat nix mit der deutschen zu tun)




        mal zum nachlesen

        mfg

        Kommentar


          Ahh...diese Storys,die dieser Typ da schreibt
          sind vollkommen unsinnig.
          Der hätte sich mal ENDGAME angucken sollen.
          Und dann noch die Charaktere...der weißt
          wirklich von nichts.

          Kommentar


            @Han Solo

            1. die story beginnt nich nach endgame sondern mit ner veraenderten version von endgame

            2. find ich die storys mal was anderes, nich immer die alten feinde

            3. is nich ein typ sondern eine gruppe

            mfg

            Kommentar


              @Tedra
              Diese Stories gefallen mir trotzdem nicht.

              Kommentar


                Also die ersten Folgen der VVS fand ich nicht so Top, hatte man doch zum einen tolles Potenzial verschenkt in dem man Folgen die gut anfingen grotte Langweilig schrieb. Auch der Handlungsbogen um Species 8472 fand ich nicht so kultig. Schon wieder nur geballerte und Unterwanderung a la Dominion Krieg, das hat mir alles nicht so sonderlich gefallen.

                Jetzt aber gegen Ende hin muss ich sagen das das Niveau der Folgen deutlich zugenommen hat und die Folgen nicht nur spannend sind sondern auch Stories einbringen die man im ST Universum noch nicht gesehen hat.
                Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                John Le Caree

                Kommentar


                  ich frage mich nur warum wann ausgerechnet VOY Virtual Seasons macht und nicht welche von DS9 oder TNG
                  "But men are men; the best sometimes forget."
                  "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
                  "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
                  "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

                  Kommentar


                    Original geschrieben von JLP
                    ich frage mich nur warum wann ausgerechnet VOY Virtual Seasons macht und nicht welche von DS9 oder TNG
                    Kannst ja damit anfangen!
                    Wie es scheint, stehst du nicht so auf VOY.. schade.

                    Kommentar


                      sorry, das ist mir echt zu zeitaufwendig... hab auch noch ein anderes Leben
                      "But men are men; the best sometimes forget."
                      "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
                      "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
                      "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

                      Kommentar


                        JLP, ich bin eigentlich sicher, dass ich auch schon etwas von DS9 Virtual Seasons gelesen habe... bei TNG war das Internet noch nicht so verbreitet wie heute, da waren die Filme schneller und haben wohl die Phantasie ersetzt die man für VS braucht *schulterzuck*

                        Hmmm, finde nichts zu DS9, vielleicht hab ich das mit dem "Relaunch", also der offiziellen 8ten (Buch-)Staffel verwechselt...
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                          Zu TNG habe ich irgendwo mal was gesehen, war allerdings auf Englisch. Dabei handelte es sich um ein Crossover von Star Trek und Star Wars, ich werd mal suchen, vieleicht kann ich euch ja dann in den nächsten Tagen die Story präsentieren.
                          Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                          Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                          John Le Caree

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X