Elton John ist Voyager Fan! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elton John ist Voyager Fan!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Ford Prefect

    War das jetzt eine Aufforderung?
    Ich war mal so frei
    Und ich habs viel schwerer hier (so als Kathy Verteidiger ) und kriege keinen eigenen Thread

    Nun ja, egal... besser wieder On Topic:

    @Ford Prefect: Habe nicht den ganzen Thread durchgelesen; heißt das, das man sich also nicht sicher ist, ob Elton John VOY Fan ist und deshalb jetzt nen Thread aufgemacht hat? Komisch...
    "There must be some way out of here
    Said the joker to the thief
    There's too much confusion
    I can't get no relief" - All along the watchtower

    Kommentar


      klar ist elton john trekkie.

      wer so schräg ist, kann doch nur star trek fan sein.
      "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
      Im Krieg die Väter ihre Söhne."


      (Herodot)

      Kommentar


        Original geschrieben von QueenArachnia
        Habe nicht den ganzen Thread durchgelesen; heißt das, das man sich also nicht sicher ist, ob Elton John VOY Fan ist und deshalb jetzt nen Thread aufgemacht hat? Komisch...
        Man muss sich ja nurmal das erste Post durchlesen: Aus einer Fehlannahme eines Liedtextes von "Can you feel the love tonight" schloss der Ersteller des Posts auf ein Fandasein Elton John`s. Die Diskussion ging dahin, ob er vielleicht "...the heart of the starship Voyager" singt, oder vielleicht "starcraft voyager". Er singt aber "star-crossed voyager", womit "voyager" als Eigenname für ein Raumschiff eigentlich ausscheidet, auch wenn einige meinen er hat den Text wie er im Script steht, vorsätzlich während des Singens geändert.
        Weiterhin war unklar ob Elton John zum Zeitpunkt der Filmentstehung überhaupt etwas von einer Star Trek Serie namens Voyager wissen konnte. Lion King erschien 1994, Voyager startete 1995.
        Jedenfalls wurde diese Textstelle bisher als einziger Beweis für Elton John = Voyager Fan aufgeführt.

        Ansonsten verpasst du nichts wirklich , wenn du dir den Thread nicht durchliest. Weitgehend sinnfreie Diskussionen. Irgendwie kommt man von Elton John ->GZSZ -->Figaros Hochzeit ->Musikhallen ->Franz Revolution wieder zu Elton John

        Original geschrieben von Highcommander
        wer so schräg ist, kann doch nur star trek fan sein
        Guter Punkt. Das wäre dann ein zweiter Indiz.

        Original geschrieben von QueenArachnia
        Und ich habs viel schwerer hier (so als Kathy Verteidiger ) und kriege keinen eigenen Thread
        Traurig: Diese Beschwerde kommt von einer Person, deren Thread im Communitybereich aktuell mit Einträgen geradezu überflutet wird. Die Menschen wollen immer mehr, mehr, mehr.
        Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
        "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

        Kommentar


          Original geschrieben von Ford Prefect

          Traurig: Diese Beschwerde kommt von einer Person, deren Thread im Communitybereich aktuell mit Einträgen geradezu überflutet wird. Die Menschen wollen immer mehr, mehr, mehr.
          *lach* Stimmt *freu* Habe ich ja ganz vergessen


          Aber zu Elton John:
          Das er in dem Lied irgendwas von Voyager singt, ist mir sogar auch mal aufgefallen, aber nehmen wir mal an, er würde Starship Voyager singen; kann doch Zufall sein, oder?
          "There must be some way out of here
          Said the joker to the thief
          There's too much confusion
          I can't get no relief" - All along the watchtower

          Kommentar


            Nur leider passt dies dann inhaltlich nicht mehr wirklich. Er sing ja:
            "There's a rhyme and reason to the wild outdoors
            When the heart of this star-crossed voyager beats in time with yours"
            Im Falle von starship würde dann das Herz eines Raumschiffes schlagen. Selbst als Metapher vielleicht etwas weit hergeholt.

            Es natürlich nicht ausgeschlossen, dass sich die Voyagererfinder den Namen, beim hören dieses Liedes haben einfallen lassen. Immerhin entstand Voyager ja kurze Zeit später.
            Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
            "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

            Kommentar


              Original geschrieben von Ford Prefect


              Es natürlich nicht ausgeschlossen, dass sich die Voyagererfinder den Namen, beim hören dieses Liedes haben einfallen lassen. Immerhin entstand Voyager ja kurze Zeit später.
              Mh... dann ist es ja eigentlich recht unlogisch, dass es gerade DIESES Starship Voyager ist! Aber schon alleine der Klang davon ist toll, auch wenn ers nicht singt
              "There must be some way out of here
              Said the joker to the thief
              There's too much confusion
              I can't get no relief" - All along the watchtower

              Kommentar


                Ich glaub nicht das Elton John Voyager-Fan ist, weil er mal geagt hat das er mehr auf das reale Leben in Filmen steht, also schließe ich daraus !! dass er voy nicht so gern mag weil soviel hat des mit der realität nicht zu tun.

                Aber ér in ner Rolle hätte die Cast gut ergänzt er der bekennende Homosexuelle und unsre liebe Katy

                @ QueenA: Nicht so ernst nehemen
                Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                Kommentar


                  Original geschrieben von Sokrates

                  Aber ér in ner Rolle hätte die Cast gut ergänzt er der bekennende Homosexuelle und unsre liebe Katy
                  Das das jetzt irgendwie ne Anspielung sein

                  Original geschrieben von Sokrates
                  @ QueenA: Nicht so ernst nehemen
                  Nene, tue ich nicht
                  "There must be some way out of here
                  Said the joker to the thief
                  There's too much confusion
                  I can't get no relief" - All along the watchtower

                  Kommentar


                    Elton John...was soll ich dazu sagen
                    Wenn das so ist dann werde ich mir die Serie unter keinen Umständen mehr ansehen

                    Lexa
                    i've tried so hard to tell myself that you're gone
                    and though you're still with me
                    i've been alone all along
                    My Immortal

                    Kommentar


                      Ja,nein,ja,nein.Es ist egal,hauptsache Elton John
                      guckt,was er will.
                      Es mir egal,ob er Fan ist oder nicht,ausserdem
                      macht er manchmal coole Musik.

                      Kommentar


                        Nun, ich mochte seine Musik noch nie sonderlich, und das er einen schlechten Seriengeschmack hat stört mich auch wenig !

                        Viel interessanter fände ich mal zu erfahren, welcher Prominente zwar ST allgemein mag, aber VOY nicht !
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          das müsste man mal in erfahrung bringen.
                          von einigen prominenten weiss man ja, dass sie trekkie sind, aber welche serie gut und welche scheisse finden, ist glaube ich, noch nicht geklärt worden.
                          "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
                          Im Krieg die Väter ihre Söhne."


                          (Herodot)

                          Kommentar


                            Okay, der Thread ist inzwischen fast drei Jahre nicht mehr beachtet worden, aber mir ist eingefallen, dass es ihn mal gab Haben wir eigentlich jemals diese Frage geklärt, ob ers nun ist oder nicht? Ich kann sie klären *lacht*
                            Er ist es nicht. Zumindest kein Super-Trekkie. Ob er die Serie schaut oder nicht weiß ich nicht. Wie auch? Bin ich David Furnish?! *g* Aber ich habe ein paar Biographien über Elton in meinem Schrank stehen in denen nicht einmal das Wort Star Trek auch nur erwähnt wird *g* Und den Text zu "Can you feel the love tonight" hat er eh nicht selber geschrieben ^^ Das war nämlich Tim Rice, der alle Texte zu LION KING geschrieben hat... Elton schreibt seine Texte ja nicht selber

                            Sorry, dass ich diesen Thread nochmal ausgegraben habe, aber iiiiirgendwie hatte ich Lust dazu *g*
                            "There must be some way out of here
                            Said the joker to the thief
                            There's too much confusion
                            I can't get no relief" - All along the watchtower

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X