Die Nachtschicht auf der Voy - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Nachtschicht auf der Voy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Seven muss sich vielleicht gar nicht ausziehen, um eine andere Uniform zu tragen.

    Da gibts doch noch diese nette Theorie über ihre Catsuits :



    SCNR
    Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

    Kommentar


      #32
      Aber dann müsste sie sich zumindest abwachen und neu anmalen (lassen) . Wäre auch nicht unbedingt zeitsparender !
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #33
        Ich hab's! Sie hat in ihrem Alkoven eine automatische Paintbrush und Hochgewschwindigkeits-Trocknungs-Einheit. (Kurz: APUHTA).
        Diese Apuhta ist naturlich Borg-Tech und deshalb sehr effektiv (d.h., schnell).

        Ich VERMUTE, dass ganze dauert bei Seven 30 Sekunden...
        ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

        Kommentar


          #34
          Original geschrieben von U'Tor
          Seven muss sich vielleicht gar nicht ausziehen, um eine andere Uniform zu tragen.

          Da gibts doch noch diese nette Theorie über ihre Catsuits :



          SCNR

          Gabs im dazugehörigen Thread schonmal. (Von mir ) und sogar auf Deutsch. Ist keine schlechte Theorie.

          Aber ich befürworte da eher das Beamen. Weil was wäre, qenn Seven auf ner Außenmission strandet und die farbe beginnt abzublättern (da sich die Haut ja regeneriert und die obere Schicht regelmäßig absondert)?
          Veni, vici, Abi 2005!
          ------------------------[B]
          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

          Kommentar

          Lädt...
          X