Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ultimative jeri ryan web site

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich finde die Seite net schlecht.

    Hübsche Picture-Sektion.

    Aber Jolene Blalock ist trotzdem besser.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter!

    Kommentar


      #17
      Joa, an sich nicht schlecht die Seite. Zwar nicht so das Mega-Design, aber dafür gut gefüllt mit Informationen. Und natürlich viele Bilder Die auch gut einsortiert sind, was man nicht so oft findet.
      Zuletzt geändert von Dr.Bock; 03.06.2002, 17:37.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #18
        Schön, jetzt habe ich wieder eine Quelle für News über Jeri und es gibt auch Videos auf dieser Seite. Es muss bloß noch der Download funktionieren. Ich bin jetzt aber zu müde um das zu testen.
        Danke succo.
        Zuletzt geändert von Hubi; 04.07.2002, 09:42.

        Kommentar


          #19
          Gar nicht mal so schlecht die seite,jetzt konnte ich mal wenigstens sehen wo Jeri überall mitgespielt hat!
          Möge die Macht mit euch sein!!!

          Kommentar


            #20
            Für alle die sich für Jeris indi - Film "The last Man" interessieren, hier kann man sich den Trailer und verschiedene Ausschnitte anschauen.
            http://www.ifilm.com/ifilm/product/f...425320,00.html
            http://us.imdb.com/Title?0231956
            Der Film ist am 09.07. in den USA auf dvd erschienen.

            Gruß, succo
            Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

            Kommentar


              #21
              Wer hätte das gedacht? Die Offizielle ist wieder da.
              www.jerilynn.com
              Allerdings ist bis jetzt noch recht wenig los.

              Gruß, succo
              Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

              Kommentar


                #22
                hammer page!!! ist unverzerrt beii full screen

                Kommentar


                  #23
                  Ich finde auf solchen Pages immer die Vids gut weil man ja die meissten Interviews hier in Deutschland gar nich zu sehen bekommt und man so die Darsteller mal persönlicher wahrnehmen kann....
                  i've tried so hard to tell myself that you're gone
                  and though you're still with me
                  i've been alone all along
                  My Immortal

                  Kommentar


                    #24
                    Nun, Vids sind für mich immer nur dann von Interesse gewesen wenn sie kleiner als 10 MB waren. Mit 'nem 56 K Modem dauerte es mir sonst zu lange !
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      #25
                      Das timmt auch wieder aber bei mir ist das relativ egal...bei dsl und flar rate *gggg* *megabreitgrinz*
                      i've tried so hard to tell myself that you're gone
                      and though you're still with me
                      i've been alone all along
                      My Immortal

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X