Wir schreiben uns das Ende von Voyager SELBST! / Eure Meinung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir schreiben uns das Ende von Voyager SELBST! / Eure Meinung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Äh, B'elanna, ich muss Dich wegen des Fotos in Kenntnis setzen, dass Odysseus in Wirklichkeit NicHazen ist!!!
    Nein, war natürlich nur ein kleiner Spaß...

    Hmmmm, hat eigentlich nix mit dem Thema dieses Threads zu tun, aber ich hab ihn schließlich selbst aufgemacht, und meine Meinung über das Serienende kennt ihr ja eh.

    Oh, eines hätte ich noch anzumerken:
    Ich fänd's eigentlich schade, wenn die Voyager vernichtet wird! Die haben immerhin verdammt viel Informationen in ihre Datenbank reingesammelt, und wenn das alles verloren gehen würde, dann hätte alles irgendwie keinen so rechten Sinn gehabt. Außerdem wäre so ein Quantenslipstreamantrieb & Co doch was schönes für Serie 5!!
    Es wäre also zumindest imho nötig, dass sie -wenn die Voyager wirklich kaputt geht - zumindest die ganze Datenbank retten können.

    PS: Schön, dass B'elanna und Nic erkannt haben, dass eine gewisse Hassliebe (jedoch mit gegenseitiger ACHTUNG!) eine perfekte Basis für angeregte Unterhaltung in einem Forum ist...
    ~ TabletopWelt.de ~

    Kommentar


      #17
      Re: nic, weisste was, mit dir schreiben, macht richtig spaß!

      Originally posted by B'Elanna Paris

      natürlich haben weder seven NOCH jeri ryan silikonbrüste, dass hat sie selber gesagt, ob man es glauben darf, ist eine andere frage.
      Kann man meiner Meinung nach nicht glauben. Hast du mal Jeris Auftritte in "Matlock" oder "Time Trax" gesehen?
      Da hatte sie keinesfalls eine derart imposante Oberweite wie in Voyager! Also noch ein Grund mehr für dich Jeri Ryan nicht zu mögen: Sie ist eine gemeine Lügnerin!!

      P.S.: Ich find unsere "Hassduelle" ;-), auch richtig lustig!
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #18
        Re: Re: nic, weisste was, mit dir schreiben, macht richtig spaß!


        Kann man meiner Meinung nach nicht glauben. Hast du mal Jeris Auftritte in "Matlock" oder "Time Trax" gesehen?
        Da hatte sie keinesfalls eine derart imposante Oberweite wie in Voyager! Also noch ein Grund mehr für dich Jeri Ryan nicht zu mögen: Sie ist eine gemeine Lügnerin!!

        WWWAAAASSSSSS, ist das wahr???? oh gott, diese alte knüpfe ich mir vor... wahrscheinlich ist die gar nicht blond, was?
        die kann uns doch immer wieder schocken...
        sorry, ich hab nur the sentinel gesehen und hab dabei nicht sonderlich auf ihre brüste geachtet.
        in bonn meinte sie ja: an mir ist alles echt!!!
        Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
        - Konrad Adenauer
        Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

        Kommentar


          #19
          Vielleicht sollten wir eine Komission gründen, die mehrere Stunden Videomaterial, Dutzende Bilder und jede Menge Zeitschriften studiert, um dieses Rätsel zu lösen!

          Vielleicht sollten wir auch nur zurück zum Thema Wie war das noch gleich?
          Recht darf nie Unrecht weichen.

          Kommentar


            #20
            Originally posted by B'Elanna Paris

            WWWAAAASSSSSS, ist das wahr???? oh gott, diese alte knüpfe ich mir vor... wahrscheinlich ist die gar nicht blond, was?
            :
            Richtig B'Elanna! Sie ist auch nicht wirklich blond. Zumindest nicht auf ihren College Bildern. Wirklich unglaublich was die uns vorgaukeln will, frapos?

            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #21
              Originally posted by NicolasHazen

              Richtig B'Elanna! Sie ist auch nicht wirklich blond. Zumindest nicht auf ihren College Bildern. Wirklich unglaublich was die uns vorgaukeln will, frapos?

              [/B]
              na ja, so geht es halt heut in der welt zu, nichts ist mehr so, wie es scheint...

              vielleicht sollten wir mal zum thema zurückkehren, oder?
              wollen wir den, mit der besten idee kühren?
              können ja das skript dann paramount schicken... scheißverein
              Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
              - Konrad Adenauer
              Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

              Kommentar


                #22
                Ich möchte mal EURE meinung hören wie ihr euch das finale forstellt was drann und drinn sein soll wenn ihr mal drehbuchautor währet!!!!!

                also ans werk und viel spaß beim kreativ sein!!!





                PS: an all die voyager-hasser und 'blutbad-lieber' bitte erzählt mir NICHTS(!!!) vom ende der voyager wo sie in die luft gejagt wird etc... und die crew in einem bludbad umgebracht wird!!!!!!!!

                Kommentar


                  #23
                  Die Voyager verbündet sich mit 8472, dann geben sie gemeinsam irgendwem (zB den Borg, aber vielleicht auch einer neuen, noch unbekannten Rasse) eins auf den Deckel. Dann öffnen die 8472 eine Quanten-Singularität und schwups ist die Voyager wieder daheim

                  Also viel Action und ein Happy End.
                  Wenn man nicht sagt was man meint, kann man auch nicht meinen was man sagt.
                  Durano, Minister of Intelligence, Centauri Prime, Year 2261

                  Kommentar


                    #24
                    @Samsa:
                    Lies dir doch mal den Thread "Voyager aus" http://www.scifi-forum.de/showthread.php4?threadid=2033 durch. Dort wird genau dieses Thema behandelt und es gibt schon unzählige Theorien für das Ende der Serie. Und mindestens ebenso viele Wünsche wie es doch ausgehen sollte.

                    Kommentar


                      #25
                      Ein mit Sicherheit....

                      cooles Ende erwartet die Voyager.
                      Ich bin sogar ziemlich nachdenklixh, ob die Voyager nicht in der letzten Folge zerstört wird, aber Ethan Philipps (Neelix) hat auf der Expo-Trek in Hannover gesagt, die Voyager wird nach Hause kommen. Ich glaube jedoch, dass die Voyager ohne den von mir heißgeliebten Captain nach Hause kommt (<Wir sind eine Familie, mal geht ein Familienmitglied> *bla sülz*).

                      Aber WIE die Voyager endet will ich gar net wissen, denn ich will (oder muß ) mich überraschen lassen...
                      "Wenden Sie das Schiff, wir fliegen nach Haus"- Janeway in X Folgen
                      "Noch bin ich der Captain!" -Janeway in XY Folgen
                      "NEIN!" -Janeway in XYZ Folgen *gg*

                      Kommentar


                        #26
                        ich denke, dass sie ggf durch ein wurmloch nach hause kommt.
                        oder durch q, oder die borg.
                        aber auf jeden fall in einem stück.
                        ich würde mir das richtig dramatisch wünschen:
                        sie fliegen schwer beschädigt in ein wurmloch, der antrieb fällt aus, man braucht b'elanna ganz dringend.
                        :sp:
                        aber die ist ja schwanger und liegt in den wehen auf der krankenstation.
                        papa tom müsste eigentlich das schiff fliegen,
                        :sp:
                        da aber der antrieb sowieso ausgefallen ist, kann sich chakotay an die conn setzen.
                        und dann trudeln sie in einem stück nach hause...
                        Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                        - Konrad Adenauer
                        Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                        Kommentar


                          #27
                          Also beim lustvollen Wühlen im Internet hab ich eine Serienfinaleversion gefunden, die mir sehr gefallen würde. Jemand hat sie sich ausgedacht, als er, wie er schrieb, "im Bett lag, und plötzlich fügte sich alles zusammen". Einige Teile im zweiten Teil schienen mir etwas gar seltsam, darum hab ich sie etwas nach meinem Geschmack "ausgebessert". Es basiert alles auf einem Gerücht, das einmal zum Finale verbreitet wurde:

                          1. Teil
                          Spielt in etwa um das Jahr 2400 herum. (23 Jahre nach der Rückkehr der Voyager) Janeway ist längst Admiral, Tom und Belanna haben geheiratet und eine Tochter namens Miral Paris usw, verschiedene Schicksals-Geschichten halt. Tuvok aber ist in einem Irrenhaus und behauptet, Janeway sei ein Klon, eine Fälschung. Jemand von der Ex-Voyager Crew, z.B. Seven, findet aus irgend einem Grund heraus, dass Tuvok recht hat, das Janeway nicht Janeway ist sondern dass die richtige Janeway immer noch irgendwo im Deltaquadranten ihr dasein fristet. Sie befreit Tuvok, und sie trommeln die alte Crew zusammen. Dann gehen sie ins Smithonian und klauen die alte Voyager, die dort zum allgemeinen Interesse ausgestellt ist, und setzen, mit dem verbesserten Warpantrieb, der sie schliesslich nach Hause gebracht hatte, Kurs auf den Deltaquadranten. Die Sternenflotte, auf Anweisung von Admiral "Janeway" hetzt ihnen nach. Als sie sie aufzuholen beginnen, blasen sie die Verfolgung plötzlich ab: Eine riesige Borgflotte ist auf dem Weg in die Föderation unterwegs. Mit der Hilfe der falschen Janeway, die in Wirklichkeit nur eine äusserst raffinierte Täuschung der Borg ist, putzen sie die zusammengezogene Flotte im nu weg, bahnen sich den Weg zur Erde, für die es keine Rettung zu geben scheint.

                          2. Teil
                          Die Voyager-Crew beschliesst, eine Zeitreise durchzuführen (vielleicht irgendwie durch das 29. Jahrhundert ermöglicht) und fliegen in die Zeit der letzten Voyagerstaffeln zurück. Dort folgen sie der damaligen Voyager in gutem Abstand, und in dem Moment, als die Borg Janeway auf einer Aussenmission auswechseln, warten sie ab bis sie gegangen sind, und nehmen die echte Janeway auf. Nun müssen sie alles daran setzen, die falsche Janeway durch die richtige auszutauschen. Aber die Borg sind ihnen auf die Schliche gekommen, und ein Kubus nähert sich in einem Transwarpkanal. Die Ereignisse überschlagen sich, Janeway (die echte) nimmt Kontakt mit der anderen (ursprünglichen) Voyager auf, das führt dazu dass deren Crew die falsche Janeway entlarvt und beseitigt. Der Kubus rückt näher, verlässt den Transwarp. Janeway (echt) überspielt der ursprünglichen Voyager die Pläne für den verbesserten Warpantrieb, und sagt ihnen, sie sollen sich so schnell wie möglich ausser Reichweite bringen, während die (neue) Voyager den Kubus beschäftigt. Dann greift die (neue) Voyager den Kubus an, aber sie hat natürlich keine Chance. Und während sie zerbricht, in Flammen aufgeht, bringt die Crew die Warpantriebsverbesserungen online, und fliegt davon in Richtung Heimat. Als Janeway sieht, dass es ihr schlussendlich doch noch gelungen ist, ihre Crew nach Hause zu bringen, steuert sie die (neue) Voyager in den Kubus...
                          Dadurch, dass die Borg-Janeway ausgeschaltet ist, kollabiert natürlich die urspüngliche Zeitlinie. Die Crew ist Zuhause, ohne Janeway zwar, aber dennoch wurde die Zukunft - einmal mehr - gerettet.


                          Was denkt ihr davon?
                          Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                          Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                          Kommentar


                            #28
                            Meine Story gibt es dort:

                            ~ TabletopWelt.de ~

                            Kommentar


                              #29
                              @ Colmi Dax: Du wolltest in irgend einem Thread unser Endgame wissen: Meines steht oben an, ich dachte, ich poste es nicht noch einmal... Was hältst du davon? Was halten alle davon?
                              Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                              Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                              Kommentar


                                #30
                                Originalbeitrag von Bynaus
                                (......) Dadurch, dass die Borg-Janeway ausgeschaltet ist, kollabiert natürlich die urspüngliche Zeitlinie. Die Crew ist Zuhause, ohne Janeway zwar, aber dennoch wurde die Zukunft - einmal mehr - gerettet.

                                Was denkt ihr davon?


                                DAS wäre meiner Meinung nach GENAU das GENIALE Ende, das die Serie bekommen sollte!!!! Diese Story ist genial und ich wäre absolut happy, wenn es DAS werden würde!

                                Die Wahrscheinlichkeit dafür steht übrigens recht gut; bei Daylitrek.de konnte man vor Kurzem fast genau diesen Artikel lesen, und die Quelle war recht glaubwürdig...
                                ~ TabletopWelt.de ~

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X