jeri ryan im maxim magazin - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

jeri ryan im maxim magazin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich finde das eine Bild auch nicht unbedingt Nuttig.

    Und zu deinem Lieblingsbild.

    Im direckten Vergleich würde ich es etwas farblos sehen.

    Ich kenne ein paar Bilder, die ich schöner als das Bild finde. Aber jedem das heine.

    Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

    Generation @, die Zukunft gehört uns.

    Kommentar


      #17
      Die Bilder sind doch in Zeiten wo 24 Stunden pro Tag auf MTV und Co. Britney Spears in Lack und Leder über Motoräder kriecht und Shakira "Trockenkopulation" trainiert, keine Aufregung mehr wert.

      Wenn sie meint, daß das in Ordnung ist soll sie sich so präsentieren. Sie wird ja auch 1000 Star Trek Cons damit leben müssen, daß die Leute sie dann SO sehen werden. Selbst schuld

      Das einzige was "nuittig" wirkt ist der extrem schlechte Geschmack. High-Heels und Jane-Höschen in Schwarz zu einem weißen Kissen? Aua :Ohmann Sieht wirklich aus wie Julia Roberts in Erin Brockowitch....Ramschig-Billig eben
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #18
        sind wir mal ehrlich jeri ryan sieht zwar verdammt gut aus und ist super sexy, aber blond, grossbusig und ... .

        ist halt ein alter schuh.

        Kommentar


          #19
          Re: jeri ryan im maxim magazin

          Original geschrieben von succo
          die amerikanische edition des maxim hat eine fotosession mit jeri ryan veröffentlicht. die bilder koennen hier bewundert werden:



          also im großen und ganzen finde ich die bilder recht geschmackvoll. nur dieses eine, auf dem sie bedeckt mit einem Kissen, gespreitzten beinen und high heels zu sehen ist, finde ich etwas daneben (sieht richtig nuttig aus). bisher hatte sie sich ja bei solchen gelegenheiten eher zurueckgehalten, was das posing betraf.

          mich wuerde mal die meinung anderer jeri - fans dazu interessieren.
          seid ihr eher entaeuscht oder eher begeistert?

          gruß, succo
          Hi
          ich darf Dich freundlich darauf hienweisen das Nutte, nuttig
          in jedemfall ein Schimpfwort ist (auch für Leute die Diesen Beruf ausführen).
          Allso nicht gerade der beste Ausdruck für seinen Star.


          Da ist wohl jemand im Kloster aufgewachsen! Aber jedem das seine.

          Ich finde die Bilder echt süß!
          Trotz High Heels (ist ja nix schlimmes dabei, ich trage sie auch gelegentlich).

          Gruß
          Vilja

          Kommentar


            #20
            Re: Re: jeri ryan im maxim magazin

            Original geschrieben von Vilja


            Hi
            ich darf Dich freundlich darauf hienweisen das Nutte, nuttig
            in jedemfall ein Schimpfwort ist (auch für Leute die Diesen Beruf ausführen).
            Allso nicht gerade der beste Ausdruck für seinen Star.


            Da ist wohl jemand im Kloster aufgewachsen! Aber jedem das seine.

            Ich finde die Bilder echt süß!
            Trotz High Heels (ist ja nix schlimmes dabei, ich trage sie auch gelegentlich).

            Gruß
            Vilja
            Hi Vilja!

            Neu hier? Musst mal den ganzen Thread lesen, ich hab das "nuttig" doch schon laengst zurueckgenommen.
            Also bei uns im Kloster war das immer so... oops fast zuviel verraten...

            Das Du gerne high heels traegst glaube ich uebrigens erst, wenn ich die entsprechenden Bilder sehe!

            Gruß, succo
            Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

            Kommentar


              #21
              Ja bin neu hier!

              Sorry!
              hätte ich mal ganz durchlesen sollen, endert allerdings nichts ander Tatsache das man auf diesen Wortgebrauch verzichten sollte. War ja nur eine gut gemeinte Aufklärung.

              Was das mit den high Heels Betrifft
              kannst und muß du Dir denken das eine Frau mit 37 Jahren schohn einiges ausprobiert hat.

              Und irgentwelche Bilder werde ich Dir sicherlich nicht geben, bin verlobt! Insgesammt währe zwar nichst schlimmes dabei, aber im Netz lege ich Wert auf doch noch ein bisschen diskretion.

              Viele Grüße
              Vilja

              Kommentar


                #22
                Die Bilder sind net schlecht.

                Sie zeigen Jeri in einem guten Licht.
                Allerdings bin ich seit einiger Zeit eher ein Fan von Jolene Blalock. *lechz*

                Was aber net heißt, Jeri sehe schlecht aus.
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                Kommentar


                  #23
                  Re: Re: Re: jeri ryan im maxim magazin

                  Original geschrieben von succo

                  Das Du gerne high heels traegst glaube ich uebrigens erst, wenn ich die entsprechenden Bilder sehe!
                  Was ist so schwer daran zu glauben, dass eine Frau mal High Heels trägt?

                  Ich trage auch welche Entgegen aller Vorurteile tragen manche Frauen so etwas auch, weil es hübsch aussieht
                  Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                  Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                  Kommentar


                    #24
                    Re: Re: Re: Re: jeri ryan im maxim magazin

                    Original geschrieben von Phelia


                    Was ist so schwer daran zu glauben, dass eine Frau mal High Heels trägt?

                    Ich trage auch welche Entgegen aller Vorurteile tragen manche Frauen so etwas auch, weil es hübsch aussieht
                    Hi Phelia!
                    War doch nur ein Scherz!
                    Ich liebe Frauen in High Hells! Kann gar nicht genug kriegen von High Heels!

                    ...aber als fast einzigstes Kleidungstueck fuer eine Frau auf einem Foto in einem Magazin, das sich "Sex, Sports, Beer" usw. als motto stellt.....
                    Phelia, ich denke wir haben da ein kleines Kommunikationsproblem
                    Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

                    Kommentar


                      #25
                      Nja allso ich denke auch befor man Bilder fordert sollte man auch bei der Person die es Fordert beim Benutzer Profil nicht nur Luft sehen können!
                      Späßchen!

                      Aber ziehen wier mal alle Register aus, wenn man auch mal jemand hier hätte die Diesem Klischee zugar entspricht währe es doch auch nicht schlimm! Oder?
                      Sind ja auch nur Menschen die Ihre arbeit verichten und nebenbei nochwas gutes tun!

                      Vilja

                      Edit:

                      Sorry Succo wier haben wohl zu selben Zeit gepostet
                      vergesse die obere Sache !
                      Aber die untere nicht!

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von Vilja



                        Sorry Succo wier haben wohl zu selben Zeit gepostet
                        vergesse die obere Sache !
                        Aber die untere nicht!
                        Was die obere Sache betrifft haste ja irgendwie recht. Aber ich find es spannender, sich mit Leuten zu unterhalten, ueber die man nicht soviel weis. (Wann kommt es noch dazu in unserer Gesellschaft?)
                        Kleiner Tipp, wir sind Alters-maessig gar nicht so weit auseinander.
                        Also, wenn du Bilder in High Heels von Dir haettest,...hey war nur ein joke! (Das mit dem Alter stimmt allerdings)

                        Kennst Du Peter Lindberg oder Helmut Newton? Ich finde Jeri sollte sich einmal komplett nackt von einem dieser Meister fotografieren lassen.
                        Verstehs Du was ich meine?

                        Gruss, succo
                        Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

                        Kommentar


                          #27
                          HI Succo

                          Also in erster Linie wollte ich dich ja nur drüber aufklären mit den Nutten!!!

                          Allso vom mir würde es alles mögliche an Bildern geben die man sich so in dem Bereich insgesammt Vorstellen würde.
                          Ich habs ja auch als joke dann aufgefasst und in meinem Edit was ich ja noch gemacht habe auch geschrieben!

                          Mit Fotographen kenne ich mich leider gar nicht aus.
                          Kann Dir allso nicht ganz Folgen.

                          Du hast recht man kann sich sehr wennig mit Leuten unterhalten die man nicht kennt!
                          Deshalb sind ja Foren wie diese hier sehr schöhn und ich gebe ja auch nicht alles Preis (Bin nur eine Mutter die auf Ihre kinder was haltet und halte sie deshalb nich hinterm Zaun).
                          Was ich habe, mit Leuten aller Altersklassen zu tun (ca.18-65 Jahre in dem Bereich) allso kenne so ein kleinn wennig alle Altersklassen. Und komme auch mit allen in der Regel ganz gut aus!

                          Liebe Grüße
                          Vilja

                          Kommentar


                            #28
                            wenn sich hier offensichtlich die "weisen" zu diesem Thema treffen ,

                            so entschied ich mich anzumerken, dass die Bilder einfach nur sehr "billig" gemacht aussehen,

                            *lieblos* nennt man dies auf Terra

                            die Kleidung, High Heels etc, die Jery trägt sind nicht der Grund für diese "Billigkeit", sondern die Art der Darstellung,

                            zu plump..... es stimmt , es gibt auf diesem Gebiet, bessere Fotografen, die erotische Bilder, aber niemals "nuttige" machen...

                            doch für so ein Magazin ist dies offensichtlich genug an Qualität,

                            bedauerlich finde ich nur, dass Jery Ryan diesbezüglich nicht wählerischer ist

                            llap
                            t´bel

                            Kommentar


                              #29
                              Original geschrieben von t´bel
                              wenn sich hier offensichtlich die "weisen" zu diesem Thema treffen ,

                              so entschied ich mich anzumerken, dass die Bilder einfach nur sehr "billig" gemacht aussehen,

                              *lieblos* nennt man dies auf Terra

                              die Kleidung, High Heels etc, die Jery trägt sind nicht der Grund für diese "Billigkeit", sondern die Art der Darstellung,

                              zu plump..... es stimmt , es gibt auf diesem Gebiet, bessere Fotografen, die erotische Bilder, aber niemals "nuttige" machen...

                              doch für so ein Magazin ist dies offensichtlich genug an Qualität,

                              bedauerlich finde ich nur, dass Jery Ryan diesbezüglich nicht wählerischer ist
                              llap
                              t´bel
                              Du sprichts mir aus der Seele. Das ist es eigentlich, was ich die ganze Zeit sagen wollte. Muss wohl noch ein bisschen an meiner Kommunikation arbeiten.

                              Gruss, succo
                              Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

                              Kommentar


                                #30
                                Hallo ihr`s,

                                also auch mir gefallen die Bilder. Jery Ryan ist ja wirklich eine schöne Frau (obwohl Terry Farrell meine Alltimefavorite ist und bleiben wird). Ich möchte mich übrigens Vilja anschliessen und sagen, dass ich den Begriff "Nuttig" bzw "Nutte" als zutiefst beleidigend empfinde, denn diese Frauen und Mädchen dürfen zwar Steuern zahlen und andere Abgabentätigen, doch geniessen sie nicht die Vorteile wie andere Berufsttätige. Ich finde einen Killer (egal ob Mann oder Frau) tausendfach Verachtenswürdiger als eine Frau, die dem "Horizontalen Gewerbe" nachgeht.

                                Übrigens: In den Redaktionen von "PLAYBOY" und "LUI"-Deutschland sitzten nur Frauen. Sie bestimmen die Auswahl der Models und Bilder und stellen die Themen der Artikel zusammen (Es gab darüber schon diverse TV-Berichte)
                                Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
                                Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X