Star Trek Voyager Serien auf DVD - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Voyager Serien auf DVD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek Voyager Serien auf DVD

    Erst mal hallo an alle!

    Kann mir jemand sagen ob und wo ich DVDs der Star Trek Voyager Serien kaufen kann?
    Ein hoch auf ST VOY

    #2
    Nein! Gibt es noch nicht auf DVD. Bis jetzt ist erst die 6. Staffel auf VHS erschienen.

    GloriousWarrior
    --

    Kommentar


      #3
      Und das wird wohl auch noch eine ganze Weile dauern, bis es die auf DVD gibt.
      Is that a Daewoo?

      Kommentar


        #4
        Wieso produziert den Paramount Pictures nicht einfach DVDs mit etwa 4 Serien?
        Das wäre soch viel praktischer!
        Sind den die VHS-Kassetten zu empfehlen?
        Ich weiss nicht ich habe mich eingetlich entschieden keine VHS-Videos mehr zu kaufen.
        Ein hoch auf ST VOY

        Kommentar


          #5
          Weis man schon ab wann die Serien auf DVD erhältlich sein werden?
          Ein hoch auf ST VOY

          Kommentar


            #6
            Mit 2 Folgen pro DVD läßt sich mehr verdienen!
            Und 40 DM für eine Kasette lohnen sich nicht. Kauf sie mit Freunden zusammen dann passt das schon!

            GloriousWarrior
            --

            Kommentar


              #7
              Oder leihe sie dir einfach aus. In viele Videotheken gibts die.
              "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

              Kommentar


                #8
                Ich komme eben aus der Schweiz da ist die Trekkie Gemeinschaft noch nicht so gross, demnach hält sich auch die Nachfrag in Videotheken in Grenzen. USW
                Aber vielen Dank
                Ein hoch auf ST VOY

                Kommentar


                  #9
                  Nee, Videotheken haben selten Voyager Videos! Meistens nur den Pilotfilm! Mehr auch nicht. Man muß schon Glück haben so eine in der Nähe zu haben!

                  GloriousWarrior
                  --

                  Kommentar


                    #10
                    Importiere dir sonst DVDs aus den USA. TOs gibts da auf jeden Fall auf DVD. Bei den anderen bin ich mir nicht sicher aber Deutsch findest du da sicher nicht.
                    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                    Kommentar


                      #11
                      Originally posted by GloriousWarrior
                      Nee, Videotheken haben selten Voyager Videos! Meistens nur den Pilotfilm! Mehr auch nicht. Man muß schon Glück haben so eine in der Nähe zu haben!
                      Nunja also ich war hier in knapp 4-5 Videotheken und die haben alle ne große Auswahl an Voy-Videos gehabt (und ich denke mal das das normal is, denn ne mittelgroße Stadt wie NMS is nich bekannt dafür alles so zu haben im gegensatz zu anderen Städten ) also wäre schon ein dicker Zufall.
                      Nur so nebenbei bemerkt.
                      OJF.de.vu - Webmaster
                      "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                      Kommentar


                        #12
                        Bei dem Dollar-Kurs macht importieren Spaß!

                        GloriousWarrior
                        --

                        Kommentar


                          #13
                          danke noch einmal dann werde ich mir eben ein paar Kollegen suchen und dann kaufen wir uns halt die VHS-Kassetten.
                          Ein hoch auf ST VOY

                          Kommentar


                            #14
                            @Overlord Komisch bei mir in Hamburg haben die Videotheken die ich kenne keine Voyager-Videos! Die meinen das es sich nicht für sie lohnt.

                            GloriousWarrior
                            --

                            Kommentar


                              #15
                              ich denke dass es genau so in der Schweiz auch aussehen wird!
                              Ein hoch auf ST VOY

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X