Sevens bestes Outfit! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sevens bestes Outfit!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

also. na ja eng würde hr zwar stehen aber sicherlich auch ein Kleid. Sie hat eben einen Frauenkörper und da sieht alles perfekt aus. egal wie nun.
    Sicherlich für die Männerwelt je enge um so besser, aber für sie wäre ein weites Kleid oder ein weite Uniform konfortabler..

Kommentar

@ Orca
      Also ich denke meine Phantasie reicht aus um mir vorzustellen wie das aussehen würde, und das wäre IMO schrecklich !
      @ Ross
      Ich denke das eine hautenges Kleidungsstück eigentlich das effizienteste ist, da ein solches einen am wenigsten behindert. Nur Annies High Heels sind keineswegs effizient !
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

nun, nur das sie einen frauenkörper hat, will nichts heißen. es gibt auch frauenkörper mit 250 kilo. und ob die so attraktiv sind??!!

hauteng is immer gut. bei schlanken frauen.
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Hier muss ich squatty deutlich zustimmen !
          Enge Kleidung, besonders so enge wie Seven trägt , sieht nur bei wenigen Damen gut aus. Seven hat so etwas wie die Idealfigur für einen Catsuit.
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ryan: "Das Seven of Nine Outfit war einfach nur brutal"

Entertainment Weekly hat kürzlich ein Exklusiv-Interview mit Jeri Ryan (ST:VOY Seven of Nine) gepostet, in dem Sie über ihre neue Rolle in "Boston Public" spricht, sich an ihre Zeit auf der Voyager erinnert und über ihren Partner Brannon Braga plaudert.
            "Oh man, das Seven of Nine Outfit war einfach nur brutal", erzählte sie EW. "Es ist witzig, denn eigentlich sieht es ganz einfach aus, aber das darunter steckende Korsett, und die Art und Weise, wie das Äußere sich bei dem Inneren einhaken musste um es an seinem Platz zu halten, war extrem unbequem. Und sie mussten jedes Mal, wenn ich pinkeln musste, eine Ankündigung machen, denn irgendjemand musste mich aus- und wieder anziehen. Das dauerte dann meistens 20 Minuten. In meinem ersten Jahr war ich völlig ausgetrocknet. Ich war das neue Kind und fühlte mich schuldig für die Produktionsunterbrechungen, deshalb trank ich nie Wasser. Aber ich bemerkte schnell, dass dies nicht der gesündeste Weg war, um damit klarzukommen. [Brannon] war damals nur Co-ausführender Produzent, also kann ich ihm noch nicht einmal die Schuld für das Kostüm geben. Verdammt, ihm kann ich's nicht andrehen."

Das ganze Interview finden Sie hier.

Kommentar

Original geschrieben von NicolasHazen
              Hier muss ich squatty deutlich zustimmen !
              Enge Kleidung, besonders so enge wie Seven trägt , sieht nur bei wenigen Damen gut aus. Seven hat so etwas wie die Idealfigur für einen Catsuit.
              na ja.... Das Catsuit.. Es ist aber so das einige Sachen zurech gedrückt und nach oben verschoben wurde (hört sichb wie ein Mechaniker an) damit es eben gut aussieht..
              Ich wette mit euch ohne das teil würde man einige Speckrölchen sehen...

Kommentar

Ich denke da muss ich dich leider enttäuschen, denn ich habe bisher noch auf keinem Bild von Jeri gesehen das sie wo auch immer zu dick wäre !

Kommentar

eben ross. sieh dir mal die vielen bilder von jeri an, wo nix überm bauch is. da siehst du keine speckröllchen. gar keine.
                  Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Und dennoch meinte sie mal in einem Interview das sie sich an einigen Stellen selbst für zu dick hält !
                    Das ist eben typisch für die schönen Damen im Filmgeschäft: Nie sind sie mit sich selbst zufrieden !

Kommentar

das ist generell bei allen frauen so. nichtnur im filmgeschäft.

aber männer ham ja auch ihre macken. (auf die wir nicht näher eingehen wollen )
                      Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Aufheitern

Hier mein Foto Post (übrigens gerade in der richtigen Reihenfolge meiner Meinung).

Silver-Dress

Blue-Dress

Brauner-Dress

Black-Dress

Gespräkelter-Dress

Danke und Dif-tor heh smusma, LoveT'Pol
                        Zuletzt geändert von LoveTPol; 12.01.2002, 03:24.
                        Vesht akarshif, lesh Vuhlkansu ulidar t'falek, t'salur mazhiv heh t'yon-dak yon-dukal. Sharush solektra yakul etek - salan tam-tor fi'urozh heh vok-tor kahrlar. Tusa na'kusut heh kali-tor na'rishan —

Kommentar

Kann es sein das du da ein paar falsche Bilder verlinkt hast ?!
                          Der "blaue" Suit ist der silberne, der nur aufgrund der Farbeinstellungen des Bildes bläulich erscheint und der "auberginenfarbene" ist der braune.

Kommentar

Mein Fehler

@ NicolaHazan: Ja tut mir leid. Ich weiss nicht warum ich das nicht bemerkt habe aber vielleicht ist es auch nur weil ich langsam müde war. Keine Ahnung. Ich hab sowieso langsam keine Plan mehr was ab geht. Darum geh ich jetzt auch pennen.

Oki, die Dresse in meinem Posting oben sollten jetzt aber alle stimmen. Ich kann ja noch mehr hinzufügen. Aber das wohl doch eher nach dem Schlaf. Ok, dann lasst doch mal hören was ihr so findet ;o)

Danke und Dif-tor heh smusma, LoveT'Pol
                            Vesht akarshif, lesh Vuhlkansu ulidar t'falek, t'salur mazhiv heh t'yon-dak yon-dukal. Sharush solektra yakul etek - salan tam-tor fi'urozh heh vok-tor kahrlar. Tusa na'kusut heh kali-tor na'rishan —

Kommentar

die bilder hatten wir doch schon, oder?
                              aber was solls.
                              wo bleibt die farbkreation, nh?
                              Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

@ LoveTPol
                                Naja, um die Zeit kann so was wirklich schonmal passieren !
                                @ squatty
                                Ich hab auch noch ein paar andere Sachen zu tun als Bilder von
                                Seven digital zu bearbeiten . Nur Geduld ...

Kommentar

Lädt...
                                X