Tja, wenn du meinst.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Sevens bestes Outfit!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ich hab doch bereits gesagt, das du recht hast! was für einen sinn macht es, nochmal zu behaupten, man habe recht, nachdem man recht bekommen hat?Veni, vici, Abi 2005!
------------------------[B]
DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg
Kommentar
-
Der neue Zwischenstand:
blauer Catsuit: 13
Starfleet Uniform: 7
Kleid aus "Someone to Watch Over Me": 5
silberner Catsuit: 5
Rotes Kleid aus "Human Error": 4
grüner Catsuit (by NH) : 2
Goldenes Outfit aus "Tsunkatse": 2
Kleid aus "The Killing Game: 1
auberginen-farbener Catsuit: 1
brauner Catsuit: 1
Seven als Borg-Drohne: 1
Kleid aus "Equinox": 1“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Wie kann man nur über Sevens kleid abstimmen?
Ihr behandelt Seven irgendwie als Ware...
Was sie an hat ist doch egal. Hauptsache ihr seht mal Seven als Mensch. Sicherlich steht ihr einiges besser, aber denoch finde ich mittlerweile das dieser Threads etwas langatming wird und auch etwas in eine Spammeraktion ausartet...
*ich kann nicht schlafen..*
Kommentar
-
Original geschrieben von Admiral Ross
Ihr behandelt Seven irgendwie als Ware...
Allerdings mag es sein dass du, da du nicht unbedingt so oft im Voyager-Forum bist, nicht mein Gesamtwerk kennt . Ich bin sicherlich der letzte der Seven auf ihr Äußeres reduzieren würde.
Man kann doch über ihr Äußeres reden, ohne sie gleichzeitig darauf zu reduzieren !“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
da stimm ich dir sogar zu. den eindruck hab ich mittlerweile auch gewonnen. das tust du tatsächlich nicht.
aber andere....
(anmerkung: dies war ein witz)
natürlich ist seven als mensch anzusehen und ich denke nicht, das man sie zu einer ware reduziert, wenn man abstimme, welche kleidun ihr am besten steht.Veni, vici, Abi 2005!
Kommentar
-
Original geschrieben von squatty
natürlich ist seven als mensch anzusehen und ich denke nicht, das man sie zu einer ware reduziert, wenn man abstimme, welche kleidun ihr am besten steht.
dann denkst du aber falsch..
in den Sinne wenn du das anziehst bist du schöner
Das ist doch als Ware.. Kuno wurde dann mit seven sehr viel Profit machen..
Ich finde der Thread ist irgendwie nur so eine art Modeschau... Es ist für mich eben so...
Kommentar
-
Komischer Argumentationsansatz...
demnach würde jeder der sich über seine Kleidung Gedanken macht sich selbst zur Ware degradieren.
IMO kann man das so keinesfalls sagen.“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
Kommentar
-
Original geschrieben von NicolasHazen
Komischer Argumentationsansatz...
demnach würde jeder der sich über seine Kleidung Gedanken macht sich selbst zur Ware degradieren.
IMO kann man das so keinesfalls sagen.
ach wirklich ihr macht doch eben auch eine Modenschau welches Kleid Seven form am besten zu geltung bringt oder? Was wird da gesehen die Kleidung, die der Körper am besten ausbeult oder nur das Keldungsstück?
Kommentar
-
Vielleicht solltest du dir den ganzen Thread durchlesen bevor du einen solchen Schmarren postest !
Dann wüsstest du nämlich dass zumindest einige hier ihre Wahl auch davon abhängig machen welches Kleidungsstück am besten zu Seven's Persönlichkeit passt !“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
Kommentar
-
du hast wirklich nicht gelesen. die feduniform liegt auf rang 2.
und viele haben auch für abendkleider gestimmt (ich auch).
und da gings drum, was ihr am besten steht, nicht was am meisten ausgebeult wird.Veni, vici, Abi 2005!
Kommentar
-
Original geschrieben von Admiral Ross
Wie gesagt einige haben für das Catsuit gestimmt weil es am besten ausgebeult war
Und du wünschtest eine Erklärung warum blau führt:
IMO denken viele das das kühle blau einfach am besten zu der kühlen Annie passt.“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
Kommentar
-
Original geschrieben von NicolasHazen
Und du wünschtest eine Erklärung warum blau führt:
IMO denken viele das das kühle blau einfach am besten zu der kühlen Annie passt.
ja okay haben wir es nun ich schreibe in zukunft 50%
*50%*
blau na ja kühl ist annie nicht gerade. Sie weiss nur nicht wie sie mit den Gefühlen umgehen kann... Mittlerweile wird sie aber gefühlsmässig angehoben. zB hat sie geweint als ihre Börgchen weg sind. Also auf der ganzen coolness sie hat auch schon etwas von zärtlichkeit und liebe... sonst würde es nicht mit Chak klappen. sie hat aber trotzdem noch das blaue an..
also so ganz wasserdicht ist es auch nicht wobei sie hat es auch in silber
Kommentar
Kommentar