Sevens bestes Outfit! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sevens bestes Outfit!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erstens ist es eine Unverschämtheit von mir in der 3. Person zu reden, wo ich doch anwesend bin!
    Und zweitens würde ich dir in mancher Hinsicht rechtgeben. Denn man kann hin und wieder was vergessen. Aber gerade du solltest doch wissen, das man Seven nicht so schnell vergessen kann. Ist dir eigentlich mal aufgefallen, das der gute squatty gegen deine geliebte Seven arguementiert?
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

ich weis ja nicht, was du liest, aber ich argumentiere nicht gegen seven, sondern gegen das, was sie anhatte.
      und es ist einfach so: wenn einen etwas nicht interessiert, dann vergisst man es schnell wieder.
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

@ Colmi
        Also gegen Seven argumentiert squatty sicherlich nicht !
        Er stellt lediglich fest, das ihm einige ihrer Outfits in der Erinnerung nicht mehr präsent sind.
        Die Sache sah so aus das squatty dies feststellte und für seine nicht vorhandene Erinnerung von dir kritisiert wurde...
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Also halt mal!
          Wenn ich die Kleidung von Seven nicht gut finde und sie somit vergesse soll das nicht gegen Seven sein? Also ich finde das reichlich kurios, denn die Kleidung gehört ja wohl zu Seven dazu. (--> Kleider machen Leute) Und wenn ich jemandes Kleidung schlechte finde, dann geht das auch irgendwo gegen die Person die diese Kleidung trägt.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)

Kommentar

Also jetzt wird es hier wirklich langsam nur noch peinlich !
            Wenn du der Meinung bist das sich der Wert einer Person über ihre Kleidung defniert dann tust du mir Leid. Personen oberflächlich anhand ihrer Kleidung zu verurteilen passt in die 5-7 Klasse, aber ein denkender Mensch sollte sich von dem Diktat der Werbung die einem genau das weismachen will, dass Kleider Leute machen, lösen können.
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Und wieder siehst du das vollkommen falsch!
              Ich sehe doch nicht die Kleidung als wichtiger an als die inneren Werte.

Aber wenn jemand zu mir kommt und dsagt, du hast absolut total hässliche Klamotten an, glaube ich nicht, das der mich ansonsten voll okay findet!

Kommentar

Es passiert ja auch oft genug, das einem die Klamotten einer Person nicht gefallen, weil einem die Person selbst nicht gefällt.
                Aber sobald man das gleiche Kleidungsstück an einer Person sieht, die man gut findet , ändert sich die Meinung urplötzlich und man findet es schön.

Hugh
                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Ja, solche Leute die jemanden der ihrer Meinung nach nicht gut angezogen ist nicht akzeptieren können gibt es leider heutzutage in enormen Zahlen.
                  Und BTW: squatty konnte sich an Sevens Kleidung nicht erinnern weil sie unauffällig war. Das heißt net das er sie zwingend hässlich fand !

Kommentar

nun eigentlich heißt es das bei mir in aller regel schon. aber da ich nicht mehr weis, wie das aussah, kann ich das nicht mit sicherheit bestätigen oder verneinen.
                    Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Also ich finde die Outfits, die sie bis jetzt getragen hat immer für pasabel, wenn nicht sogar unglaublich schön (z.B. Abendkleid)

Hugh
                      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

@squatty
                        Schäm dich.

@Hugh
                        Auch wenn Kira ungleich schönere Kleidungsstücke getragen hat, stimme ich dir hier mal zu. Was Seven trägt ist ganz in Ordnung.

Kommentar

wofür soll ich mich schämen?
                          Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Naja weil du mit deiner vorherigen Aussage, ich zitiere:
                            nun eigentlich heißt es das bei mir in aller regel schon. aber da ich nicht mehr weis, wie das aussah, kann ich das nicht mit sicherheit bestätigen oder verneinen.
                            uns klar machst, das für dich Äußeres sehr wichtig ist. Und wenn du jemanden äußerlich nicht magst, du ihn auch von seinem Inneren her nicht magst.

Und nur bei Seven machst du nun eine Ausnahme?

Kommentar

ich beziehe mich hier AUF EINE FERNSEHSEREI; NICHT AUF DIE WIRKLICHKEIT!
                              wenn ich im fernseh 2 inuten ein kleid sehe, das mir nicht gefällt, dann merk ich mir das halt net.

aber das bedeutet doch nicht, das ich im wirklichen leben nur auf äußerde achte. meine freunde würden dir das übrigens bestätigen, da die immer genau darüber lästern bei meiner freundin.
                              Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Mag sein, das dem so ist, das kann ich nicht beurteilen, da ich dich nicht kenne.
                                Aber man kann mir jetzt nicht kommen mit "Das ist doch eh ne Serie und hat nichts mit Realität zu tun." Nun das sehe ich hier etwas anders. Denn im Fernsehen werden menschliche Wesen dargestellt mit Gefühlen, die verlezt werden können. Das heißt, auch wenn die Person nicht wirklich existiert, so kann man dennoch nicht einfach awägig reagieren.

ich will ja auch nicht von dir, das dir jede Kleidung an Seven gefällt. Nur ich kann nicht verstehen, wie man die Kleidung dann so abwägig erwähnen muss. Naja und das du mir weismachen wilst, das du Seven in den Szenen gesehen hast, womöglich auch noch weißst, was sie gesagt und getan hat, aber nicht weißt, was sie anhatte, kaufe ich dir nach wie vor nicht ab.

P.S.
                                Ich hab nen Schreibkrampf, ich kann net mehr aufhören.

Kommentar

Lädt...
                                X