Quartiere der Crew - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quartiere der Crew

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Originally posted by GloriousWarrior
    @Proton Imho ist dein 4. Schritt falsch. Stimmt schon mit deimner Bemerkung habe wohl die falsche Taste auf dem Taschenrechner erwischt.

    @Kuno es geht nicht um den Scherz es geht ums rechnen. Wir wollen wissen ob man wirklich rechnerisch rauf kommt oder ob alles nur ein Scherz war. (mit der Rechnung) Das Alter ist mir wirklich egal. Obb nun 13 oder 57 macht für mich hier im Forum keinen Unterschied.

    4. 1004-52= 952
    Meiner Meinung nach: 1004-(396:12)= 971

    GloriousWarrior
    Is ja schon gut- aber eigentlich gehört das ja nach Off topic, oder?
    Und außerdem schau mal mein letztes Posting genauer an

    Lebe lange und in Frieden
    Kuno

    P.S: runden wird man ja noch dürfen- oder?
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

    Kommentar


      #47
      Also Jungs, ihr ward gaar nicht mal so schlecht.
      Kompliment!

      Ich weiß, ihr werdet mich jetzt hauen, aber ich hab grad gesehen, daß ihr die Antwort gar nicht finden könnt, denn in der Aufgabe fehlt noch ein kleiner Satz - äh, sorry, hab´s erst jetzt gesehen.
      Da müßte noch eine Zahl hinzu, sodaß ihr bei Nr.1 4361 raus habt.

      Aber trotz des kleinen Fehlers von mir, habt ihr sonst richtig gerechnet. Glückwunsch, ihr seit doch Supergenies !!!
      There is no emotion - There is peace
      There is no ignorance - There is knowledge
      There is no passion - There is serenety
      There is no death - There is the force

      Kommentar


        #48
        Originally posted by LadyZero
        Also Jungs, ihr ward gaar nicht mal so schlecht.
        Kompliment!

        Ich weiß, ihr werdet mich jetzt hauen, aber ich hab grad gesehen, daß ihr die Antwort gar nicht finden könnt, denn in der Aufgabe fehlt noch ein kleiner Satz - äh, sorry, hab´s erst jetzt gesehen.
        Da müßte noch eine Zahl hinzu, sodaß ihr bei Nr.1 4361 raus habt.

        Aber trotz des kleinen Fehlers von mir, habt ihr sonst richtig gerechnet. Glückwunsch, ihr seit doch Supergenies !!!
        Kein Kommentar- siehe mein vorletztes Posting!

        Lebe lange und in Frieden
        Kuno

        P.S. an alle anderen -tschuldigung für den 1 zeiler, ist sonst nicht meine art
        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
        ----------------------------------------
        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

        Kommentar


          #49
          Macht einen neuen Wert von 1060 nach dem 5. Schritt!

          GloriousWarrior
          --

          Kommentar


            #50
            Um die Sache langsam zu beenden:

            Schritt 1: 4361
            Schritt 2: 4372
            Schritt 3: 1093
            Schritt 4: 1041
            Schritt 5: 1008
            Schritt 6: Ich werd wohl kaum mit 52 noch Studentin sein!
            Also irgendwas zwischen 19 und sagen wir 30.
            Soviele Kombinationen gibt´s da auch nicht...
            Ihr müßt nun nur noch rechnen: ab mal ba = 1008!
            Und die kleinere zahl der beiden ist die Lösung!

            Also wer jetzt die richtige Lösung postet, bekommt von mir ´ne ganze Wagenladung Butterkekse!

            P.S. Die Rechenaufgabe war eigentlich als kleiner (freundlich gemeinter) Denkzettel an den kleinen Seven-Fan gedacht , da man bekannter Weise lieber keine Kommentare zum Alter einer Lady macht!
            Hät nicht gedacht, daß da sich so viele beteiligen.
            Schade, daß Sevenofninefan so schnell aufgab...
            There is no emotion - There is peace
            There is no ignorance - There is knowledge
            There is no passion - There is serenety
            There is no death - There is the force

            Kommentar


              #51
              Lady? Wer sagt das du eine Lady bist? Dein Name? Oder weil alle Frauen Ladys sind?

              Außerdem: ihr pocht immer so auf Gleichberechtigung ihr Frauen, und wenn schon, dann ganz oder gar nicht: wenn wir Männer also unsere Alter immer verraten müssen, müsst ihr Frauen das auch! Ansonsten gleich wieder zurück zu den 3 Ks (Kinder-Küche-Keller)!!!
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

              Kommentar


                #52
                Ich will das jetzt auch mal machen.

                Also
                4361+11=4372
                4372:4=1096
                1096-52=1041
                1041-33=1008 396:12=33

                Zum letzten mal Editiert
                16*61=976 wie komm ich noch näher ran?








                [Edited by The Bastard on 26-02-2001 at 18:18]
                »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                Läuft!
                Member der No - Connection

                Kommentar


                  #53
                  Schade, daß Sevenofninefan so schnell aufgab...
                  Da muß ich etwas richtig stellen:Ich hatte schon mal ein Posting abgegeben,ist aber anscheinend nicht erschienen!!
                  Ich kam auch auf 919 ,aber den 6. Schritt hab ich nicht gerafft.

                  Kommentar


                    #54
                    Damit das ganze hier mal ein Ende hat:
                    Sie ist 24 !!
                    24*42= 1008 !
                    Damit ist das erledigt!
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      #55
                      worum gings eigentlich?
                      eigentlich solls ja um die quartiere der crew gehen...
                      Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                      - Konrad Adenauer
                      Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                      Kommentar


                        #56
                        Es ging um das Alter von LadyZero, dass sie uns anhand einer tollen Rechenaufgabe preisgegeben hat. Aber das Thema ist jetzt durch!
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          #57
                          na dann ist ja gut, dachte schon, ich müsste nachhilfe in mathe nehmen...
                          Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                          - Konrad Adenauer
                          Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X