Aero Wing - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aero Wing

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Weil zu dem Zeitpunkt höchst peinlich gewesen wäre, wenn man Monatelang kein Schiff eingesetzt hat, das jetzt auf einmal sogar in so eine Höllenatmosphäre tauchen kann...

    Da verschweigt man es lieber ganz und tut dann so als ob man nie einen Aero Wing an Bord gehabt hätte...

    Irgendwo in den Forumstiefen schlummert auch noch ein Thread in dem ein paar Bilder des Aero Wings waren Aber ich geh JETZT sicher nicht suchen
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar

    Lädt...
    X