sevenspruch - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sevenspruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    wie würdest du eine actionfigur sonst definieren?
    zu deutsch spielfigur.
    heisst: man nimmt sie zum spielen. und action kann auch spielen heissen.
    Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
    - Konrad Adenauer
    Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

    Kommentar


      #47
      Originally posted by B'Elanna Paris
      wie würdest du eine actionfigur sonst definieren?
      zu deutsch spielfigur.
      Ich würde es so definieren dass die Figur nicht unbeweglich ist, sondern auch eine bestimmte Bewegung, eine Action, ausführen kann. Ist dass des Fall kann auch laut meiner Definition Bambi eine Actionfigur sein.
      Aber wie erwähnt: Ich bin kein Experte auf dem Gebiet.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #48
        ja, ist auch möglich...
        wir sind nunmal keine experten...
        Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
        - Konrad Adenauer
        Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

        Kommentar


          #49
          Gut! Dann einige wir uns darauf, dass wir uns auf keine Definition einigen können !
          Wie war noch gleich das eigentliche Thema?
          Ach ja! Sprüche von Seven: Weiss noch jemand ein paar gute ?
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #50
            " Failure is not an option."

            Hab ich mal in nen Trailer gehört. Weis aber nicht mehr in welchen
            Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

            Kommentar


              #51
              Einer meiner Favourites von Seven ist ihr Toast in "Someone to Watch Over Me."
              "Auf alles, das uns einzigartig macht."
              Schöner satz!
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                #52
                Auch ein sehr guter, vor allem witziger Spruch ist:
                "Bis nachher ...... oder sollte ich vorher sagen?" aus Relativity.
                Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                Kommentar


                  #53
                  Hmm, gute Sprüche gibt es einige, aber das beste von Seven ist IMHO die Szene in der sie Seska klarmacht, was die Borg von Leuten halten die sich mit den Kazon einlassen.
                  LANG LEBE DER ARCHON

                  Kommentar


                    #54
                    Originalbeitrag von Direwolf
                    Hmm, gute Sprüche gibt es einige, aber das beste von Seven ist IMHO die Szene in der sie Seska klarmacht, was die Borg von Leuten halten die sich mit den Kazon einlassen.
                    ????
                    Ist das siebte Staffel, frapos ?
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      #55
                      :sp:
                      ich find auch sevens rede an b'elanna in 'drive' gut.
                      hätte sie unser lieben halb-k kein schlechtes gewissen bzw eifersucht eingeredet, wären wohl tom und b'elanna nicht mehr zusammen
                      :sp:
                      Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                      - Konrad Adenauer
                      Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                      Kommentar


                        #56
                        Originalbeitrag von NicolasHazen


                        ????
                        Ist das siebte Staffel, frapos ?
                        Pos, in der Folge Shattered kommt es zu diesem Treffen, ist zwar nur kurz (ist eine Chakoaty Folge), aber da ich Seska nie leiden konnte gefiehl mir das außerordentlich
                        LANG LEBE DER ARCHON

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X