Voyager auf DVD? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voyager auf DVD?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Danke Data...

    Zu den Preisen will ich noch etwas sagen:

    Wenn eine Staffel DVD Box 250 DM (1750 ÖS) kosten sollte, dann ist es noch immer viel billiger, als wie wenn man eine Staffel auf Video sammelt. Pro Video ca. 35 DM (250 ÖS). Die meisten Staffeln beinhalten ja 13 Videos zu je 2 Folgen. Also würde eine Staffel auf Video 455 (3250 ÖS) kosten.
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

    Kommentar


      #17
      Ja und kommt jetzt wirklich im Juni die erste raus?
      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

      Kommentar


        #18
        Ich frage nocheinmal: Weiß wer, wann jetzt die erste Staffel rauskommt?
        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

        Kommentar


          #19
          Bei Paramount ist eigentlich die Frage ob immernoch die die erstmal "richtig" beantwortet werden muss, Es gibt bestimmte Verleger die veröffentlichen Gute Filme&Serien nciht auf DVD obwohl sie die Rechte schonlange dafür haben....

          Kommentar


            #20
            Aktueller Stand der Dinge:

            Die 1. Staffel wird aller Voraussicht nach im November zeitgleich in Europa und in den USA veröffentlicht werden - an den restlichen Infos hat sich nix geändert...
            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

            "Das X markiert den Punkt...!"

            Kommentar


              #21
              Danke für die Info! Und weiß man auch wann TNG rauskommen wird? Weiß das wer?
              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

              Kommentar


                #22
                Noch nix Offizielles bekannt zu TNG...
                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                "Das X markiert den Punkt...!"

                Kommentar


                  #23
                  Originalnachricht erstellt von Data
                  Noch nix Offizielles bekannt zu TNG...
                  Aber was richtig offizielles hab ich zu Voyager auch noch nirgends gelesen!
                  Auf welche Quellen beziehst du dich denn?

                  Kommentar


                    #24


                    Da gibt es ein Forum mit dem Titel "Paramount"-Forum - und darin schreibt der dt. "DVD-Chef" von Paramount (Torsten Nobst).
                    Der aktuelleste Thread (von vielen...) zu diesem Thema findet Ihr unter http://www.areadvd.de/ubb/Forum12/HTML/000737.html

                    (Ach ja: T. Nobst schreibt unter dem Namen "paramount")
                    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                    "Das X markiert den Punkt...!"

                    Kommentar


                      #25
                      So jetzt ist es auch schon fast 4 Monate bis zum letzten Beitrag her.. Weiß man schon was neues vom Erscheinungsdatum etc. Denn bei die Internetshops gibs leider noch nichts von Voyager zum Vorbestellen, auch was die DVD-Erscheinungen von Januar betreffen..
                      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                      Kommentar


                        #26


                        Das ist recht aktuell denke ich und sind ja mehr oder weniger gute Nachrichten (wenigstens tut sich was und ich werd mir wohl nach Weihnachten auch einen DVD-Player leisten)
                        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                        Member der NO-Connection!!

                        Kommentar


                          #27
                          Zu "Voyager" ist momentan gar nichts bekannt - wird wohl noch eine ganze Weile dauern...

                          Offiziell bekanntgegeben wurde jetzt aber, daß TNG auf DVD ab Frühjahr 2002 veröffentlicht werden soll...
                          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                          "Das X markiert den Punkt...!"

                          Kommentar


                            #28
                            Terra, warum führt dein angegebener Link zu dem Thread von mir, wo es um die The Next Generation CDs geht?
                            Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                            Kommentar


                              #29
                              Originalnachricht erstellt von Picard
                              Terra, warum führt dein angegebener Link zu dem Thread von mir, wo es um die The Next Generation CDs geht?
                              Ähm...ich nehm einfach mala n, weil Terra nix gepostet hat und ich der Einzige bin, der irgendwas gelnkt hat...
                              Öhmmmm, tja, phhh, das Du den anderen aufgemacht hattest war mir nicht wirklich bewußt, ich hab hier gelesen, dassdu Infos über DVDs suchst und da ich vorher gerade den anderen Thread im TNG-Forum gelesen habe dacht ich mir ´Mensch, das triffst sich ja, da kann ich einem armen Member n Not mal nen Link geben wo es um DVDs geht, das wird ihn sicher freuen!´.

                              Ja, ging nach hinten los, merk schon...dacht halt, geht allgemein um DVDs, aber geht ja wohl eindeutig nur um VOY-DVDs, wie man hier lesen kann:

                              Weiß man schon was neues vom Erscheinungsdatum etc. Denn bei die Internetshops gibs leider noch nichts von Voyager zum Vorbestellen,...
                              So, und als Strafe mach ich jetzt 10 Leigestützen!

                              *1**2**3**4**5**6**7**8**9**10**....ufff, hoffe, das war Strafe genug
                              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                              Member der NO-Connection!!

                              Kommentar


                                #30
                                Jetzt, wart mal bitte, notsch! Das mit dem Namen "Terra" war ein Versehen, da ich vor dem Beitrag, irgendwo anders, was zu Terra schrieb, oder so..
                                Natürlich meine ich dich, aber ich verstehe nicht, was du jetzt unter meinem Beitrag, als Strafe verstehst?

                                Ich will nur klären, ob da was nicht richtig geht.. Zu welchen Thema führt bitte dein angegebener Link, denn bei mir führt er zu den Musik CDs.. Es könnte ja bei mir was nicht stimmen, und deswegen frag ich nach, okay?
                                Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X