7.Staffel Voyager Ausstrahlungsbeginn - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7.Staffel Voyager Ausstrahlungsbeginn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    7.Staffel Voyager Ausstrahlungsbeginn

    Habt ihr die Meldung auch schon gehört? Am 8.05. strahlt Premiere World die 7.Staffel von Voyager endlich aus.Immer Dienstags um 20.30 Uhr. Ist ja klasse.
    Egal, was ich auch über Star Trek sage, es stimmt.

    #2
    Hab ich ja noch gar nichts von gehört !
    Das sind wirklich gute Neuigkeiten !
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #3
      Originalbeitrag von NicolasHazen
      Hab ich ja noch gar nichts von gehört !
      Das sind wirklich gute Neuigkeiten !
      Jaaa, wenn man Premiere World hat....
      There is no emotion - There is peace
      There is no ignorance - There is knowledge
      There is no passion - There is serenety
      There is no death - There is the force

      Kommentar


        #4
        Originalbeitrag von LadyZero


        Jaaa, wenn man Premiere World hat....
        *grins*
        Aber für euch ist es doch auch gut, denn das heißt, dass es bald auch auf Video erscheinen wird!

        Kommentar


          #5
          Originalbeitrag von Zefram
          Aber für euch ist es doch auch gut, denn das heißt, dass es bald auch auf Video erscheinen wird!
          [sarkasmus] Ja dann können wir wieder massig Geld für Videos ausgeben [/sarkasmus]

          Bis die auf Sat.1 oder Pro7 oder wo auch immer kommen dauert es ja noch eine ewigkeit
          Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

          Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

          Kommentar


            #6
            Originalbeitrag von Cmdr. Byte Terra

            Bis die auf Sat.1 oder Pro7 oder wo auch immer kommen dauert es ja noch eine ewigkeit
            Waswaswas ??
            Auf Pro7 ?- Jippiee-Ayey, das wär super!

            Hab nur schlechten Sat.1-Empfang über Satellitenanlage. Alles verschneit
            There is no emotion - There is peace
            There is no ignorance - There is knowledge
            There is no passion - There is serenety
            There is no death - There is the force

            Kommentar


              #7
              ProSieben ist zwar nicht so abwägig, da wir genau ihre Alterszielgruppe sind (14-49Jahre), aber andererseits ist Sat1 einfach DER deutsche StarTrek-Sender; und ob wir das wollen oder nicht, denen ists egal, hauptsache sie können das von sich behaupten!
              Mal ehrlich, was für Zugpferde hat Sat1 überhaupt noch!?
              Wenn die StarTrek gehen lassen, evtl. die Bundesliga in 2 Jahren zur ARD kommt; die QuizShow in 2 Monaten verschwindet (kein Scherz; definitiv), j was wollen die denn dann noch zeigen?
              -GIRLSCAMP!?
              -Der Bulle von Tölz!?
              ich weiß nicht, ob die StarTrek freiwillig abtreten wollen!

              Ganz nebenbei: Ist die News ganz sicher!?

              Kommentar


                #8
                ich würde niemals geld für dt videos ausgeben...
                bloß nicht!
                wenn, dann kaufe ich mir die englischen, denn die originalstimmen klingen viel besser und bringen die emotionen viel besser rüber.
                und keine synchrofehler, wie: ich habe leichenberge gesehen...
                I have seen their bodies
                Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                - Konrad Adenauer
                Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                Kommentar


                  #9
                  Warum sollt´ ich mir englische Versionen kaufen???
                  1.) Im schlimmsten Fall muss ich ´se importieren - uz teuer
                  2.) Wenn ich Fernsehe will ich mich entspannen, und nicht alles übersetzen müssen.
                  He gleams like a star and the sound of his horn's /
                  like a raging storm

                  Kommentar


                    #10
                    türlich, wenn man dem englischen nicht so mächtig ist (soll jetzt keine beleidigung sein), denn sollte man sich dt folgen kaufen.
                    aber wieviel kosten die? 40dm?
                    soviel legst du für die englischen auch hin. und da ich toms synchrostimme wirklich zum kotzen finde, schau ich mir lieber das original an.
                    Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                    - Konrad Adenauer
                    Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                    Kommentar


                      #11
                      Wie sieht das eigentlich aus, bei amazon z.B.!?
                      Da gibt es Videos von StarTrek, die beide Sprachfassungen enthalten! Hat einer mit den Bändern schon Erfahrungen gemacht?

                      Kommentar


                        #12
                        ist das wahr?
                        wie teuer sind die denn?
                        Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                        - Konrad Adenauer
                        Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                        Kommentar


                          #13
                          ich hab mal ne frage an die treuen premiere world benutzer:
                          wie teuer ist denn das abo?
                          Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                          - Konrad Adenauer
                          Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                          Kommentar


                            #14
                            - Es gab mal einige ST-Videokassetten, die sowohl dt. als auch engl. Fassungen der Folgen drauf hatten. Die waren IMHO nicht ganz billig und werden auch nicht mehr produziert! Wenn´s wo noch was gibt, sind das ein paar Restposten (gab es AFAIK auch nur für TOS und TNG - da aber ohne Gewähr).

                            - Die engl. Videoskassetten aus UK kosten so in etwa 45 DM (2 Folgen auf einer Kassette). In der 7. Staffel werden die engl. Veröffenltichungen aber mal wieder erst nach (!) den dt. Veröffentlichungen der Videos stattfinden - in diesem Falle ist also Warten angesagt...
                            (Die Kassetten kommen in UK dieses Jahr sogar erst nach (!!!) der TV-Ausstrahlung raus - die kaufen sich dann wirklich nur noch echte Sammler...)

                            - Die engl. Videokassetten gibt es in vielen Comicshops zu kaufen. Ansonsten übers Netz (dt. Versender, Amazon) - aber da zahlt man halt dann u.U. noch mehr...

                            - Die engl. Fassungen sind wirklich 100x besser als die dt.

                            - nebenbei: Ich sehe den Bullen von Tölz sehr gerne an!!! (einigermaßen intelligente und witzige Unterhaltung!)
                            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                            "Das X markiert den Punkt...!"

                            Kommentar


                              #15
                              wie bitte? die englischen kommen erst nach der tv-ausstrahlung raus?
                              du meinst jetzt die in gb oder?
                              oh mann, dann kann das ja noch ne weile dauern...
                              Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                              - Konrad Adenauer
                              Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X