Wären Tuvok und Seven als Paar lächerlich? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wären Tuvok und Seven als Paar lächerlich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    ich sehe das eher so, dass, wer viele rollen vor star trek hatte, muß gut sein.
    ich habe robert d. mcneill in der folge von quantum leap gesehen und er spielt gut.
    außerdem nic: woher weißt du, ob ich die einzige bin, die ryans leistung als schlecht einstuft?
    in diesem thread halten sich ca. 6 leute auf.
    wenn ich mir aber hollywoodfilme angucke und dann die schauspielerischen leistungen von audrey hepburn, michelle pfeiffer oder jody foster an denen von ryan messe, muß ich wirklich sagen, dass sie nicht gut spielt.
    Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
    - Konrad Adenauer
    Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

    Kommentar


      #62
      @BP - die wo du zum Vergleich herranziehst sind auch schon Alte Weiber.
      Die haben auch mal Jung angefangen und da waren die auch net die Besten vom Fach.
      Seven ist ja nicht schon seit 10-15 jahren Schauspielerin...
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


        #63
        Originalnachricht erstellt von B'Elanna Paris
        ich sehe das eher so, dass, wer viele rollen vor star trek hatte, muß gut sein.
        ich habe robert d. mcneill in der folge von quantum leap gesehen und er spielt gut.

        wenn ich mir aber hollywoodfilme angucke und dann die schauspielerischen leistungen von audrey hepburn, michelle pfeiffer oder jody foster an denen von ryan messe, muß ich wirklich sagen, dass sie nicht gut spielt.
        Wenn ich Bruce Willis mit Robert D McNeill vergleiche, würde ich ihm empfehlen, den Beruf zu wechseln

        So kann man doch nicht argumentieren. Sowohl McNeill als auch Ryan würden nicht in Voyager mitspielen, wenn sie so gut wären.

        Tatsache ist, daß noch nie jemand so unrealistisch ohnmächtig geworden ist wie Tom Paris in "Die Schwelle". Er ist der einzige, über dessen miese schauspielerische Leistung ich immer wieder stolpere. Die Rolle des Tom Paris wurde mit der Zeit ganz einfach zu anspruchsvoll für McNeill (wie konnte ich den Namen nur vergessen ... )
        Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
        Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

        Kommentar


          #64
          Originalnachricht erstellt von Phelia
          Tatsache ist, daß noch nie jemand so unrealistisch ohnmächtig geworden ist wie Tom Paris in "Die Schwelle". Er ist der einzige, über dessen miese schauspielerische Leistung ich immer wieder stolpere. Die Rolle des Tom Paris wurde mit der Zeit ganz einfach zu anspruchsvoll für McNeill (wie konnte ich den Namen nur vergessen ... )
          Mir fällt nur Noch diese Tuss mit dem Pagenschnitt und diesen 4 goldenen Knöpfchen ein welche genausomies - Nein noch mieser wie Tom ist
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar


            #65
            Originalnachricht erstellt von B'Elanna Paris
            i
            außerdem nic: woher weißt du, ob ich die einzige bin, die ryans leistung als schlecht einstuft?
            Aus fast einem Jahr Forumserfahrung !!

            Aber ich muss die schon zustimmen das sie nicht auf dem Niveau von absoluten Spitzendarstellerinnen wie Jody Foster ist, aber innerhalb von ST gehört sie zu den besten und fällt keineswegs nach unten ab. Wirklich besser als Jeri sind in ST IMO nur Spiner und Stewart.
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #66
              Originalnachricht erstellt von NicolasHazen


              Aus fast einem Jahr Forumserfahrung !!

              Aber ich muss die schon zustimmen das sie nicht auf dem Niveau von absoluten Spitzendarstellerinnen wie Jody Foster ist, aber innerhalb von ST gehört sie zu den besten und fällt keineswegs nach unten ab. Wirklich besser als Jeri sind in ST IMO nur Spiner und Stewart.
              Nö Worf ist auch noch besser.
              Und Viele der DS9 Darsteller...
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

              Kommentar


                #67
                Ich denke Jeri hat wirklich gute Schauspielerische Fähigkeiten,immerhin hätte sie sonst nicht eine Hauptrolle in einer Serie gehabt(die Rede ist nicht von Voyager)
                Ausserdem finde ich ihre Leistungen besser als die von manch anderen ST Darstellern
                i've tried so hard to tell myself that you're gone
                and though you're still with me
                i've been alone all along
                My Immortal

                Kommentar


                  #68
                  Warum schweift eigentlich jeder Seven-Thread in Richtung schauspielerische Fähigkeiten ab?

                  Übrigens wäre das etwas, was Seven und Tuvok als Paar gemeinsam hätten: gute schauspielerische Fähigkeiten. Natürlich ist es nicht übermäßig kompliziert, einen Vulkanier zu spielen, aber ich finde, Tim Russ macht das ausgezeichnet.
                  Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                  Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                  Kommentar


                    #69
                    Originalnachricht erstellt von Phelia
                    Natürlich ist es nicht übermäßig kompliziert, einen Vulkanier zu spielen, aber ich finde, Tim Russ macht das ausgezeichnet.
                    Sehe ich auch so !
                    Besonders in "Riddles" wo Tuvok erst wieder zu seiner alten Persönlichkeit finden muss und in "Workforce" kann man sehen das Russ ein recht guter Darsteller ist !
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      #70
                      Einen Vulkanier zu spielen ist doch mit viel mehr Aufwand verbunden,oder
                      Denn er darf oder soll ja keine Emotionen zeigen.Er muss logische Antworten geben,das ist doch auch ne Leistung
                      i've tried so hard to tell myself that you're gone
                      and though you're still with me
                      i've been alone all along
                      My Immortal

                      Kommentar


                        #71
                        Gar keine Emotionen zu zeigen ist IMO recht einfach, nur vielleicht in einigen sehr komischen Szenen nicht. Schwierig ist es nur ansatzweise Emotionen darzustellen, wie es Jeri Ryan muss !
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          #72
                          Ja aber du musst ja auch versuchen sehr Logisch zu antworten ohne das es zu überheblich klingt,das finde ich ist auch schwer.Darauf zu achten wie etwas ankommt.Und du musst ja auch so eine Rolle verkörpern das die Leute sagen der macht das gut,Tuvok hat ja auch fans
                          i've tried so hard to tell myself that you're gone
                          and though you're still with me
                          i've been alone all along
                          My Immortal

                          Kommentar


                            #73
                            Eine gewisse Leistung ist das sicherlich, aber IMO ist es einfacher einen Tonfall glaubwürdig rüber zu bringen als eine überzeugende Mimik zu zeigen.
                            BTW: Wenn man nach der Abstimmung zum Lieblingscharakter in Voyager gehen kann, dann ist die Zahl der Tuvok Fans doch eher klein !
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              #74
                              Ja hier aber wenn man mal in Amerika sieht,da gibt es unmengen an Tim Russ Fans und Fan-Clubs und so.Der ist wirklich sehr beliebt
                              i've tried so hard to tell myself that you're gone
                              and though you're still with me
                              i've been alone all along
                              My Immortal

                              Kommentar


                                #75
                                Schon interessant wie sich das in den Ländern unterscheidet. Aber ich denke das eventuell die in den USA wesentlich häufigeren Convention-Auftritte die Popularität eines Schauspielers schon steigern können.
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X