Wie findet ihr die bisher ausgestrahlten Folgen der 6. VOY-Staffel? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie findet ihr die bisher ausgestrahlten Folgen der 6. VOY-Staffel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich fand die sechste Staffel bis jetzt in Ordnung, auch wenn mich die letzten vier von SAT.1 ausgestrahlten Folgen nicht vom Hocker gehauen haben und das Zwischenergebnis ein bißchen trüben.

    Highlights für mich waren bisher: "Tinker, Tenor, Doctor, Spy", "One small step", "Pathfinder" und "Blink of an Eye".

    Schwach fand ich: "Barge of the Dead" und "Alice".

    @Agent D
    "Counterpoimt"/"Kontrapunkt" war doch geil!!!
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


      #17
      Ich bin kein Ansprechpartner für die 2. und die 3. Staffel von Voyager, da ich davon höchstens die Hälfte gesehen habe, aber die 6te Staffel ist echt gut! Einige absolute top-Folgen (DameDoktorAssSpion, Equinox(2), Voller Wut, der Spuk von Deck 12(kommt erst noch, freut euch schon mal), ein kleiner Schritt...alles echte Top-Folgen!
      gurken wie "Die Barke der Toten" oder "fair haven" wird es wohl immer wieder mal geben, aber die gibt es bei allen StarTrek-Serien!
      Insgesamt überwiegen hier echt die guten Folgen mit großem Vorsprung, weswegen ich sagen würde, dass es die wohl bisher beste Voyager-Staffel ist!

      Kommentar


        #18
        Originalbeitrag von Zefram
        Ich bin kein Ansprechpartner für die 2. und die 3. Staffel von Voyager, da ich davon höchstens die Hälfte gesehen habe, aber die 6te Staffel ist echt gut! Einige absolute top-Folgen (DameDoktorAssSpion, Equinox(2), Voller Wut, der Spuk von Deck 12(kommt erst noch, freut euch schon mal), ein kleiner Schritt...alles echte Top-Folgen!
        Der Spuk von Deck 12 ist nicht so mein Fall. Besonders merkwürdig finde ich das Icheb, der wohl mindestens 17 Jahre alte sein dürfte, sich von Neelix eine Geschichte erzählen lässt.
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #19
          Na ja Geht so,ich muß sagen das einige gut und andere wiederrum schlecht sind.dann warten wir mal ab wie die 7Staffel wird!
          Möge die Macht mit euch sein!!!

          Kommentar

          Lädt...
          X