7. Voyagerstaffel ab Mai auf Premiere World? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7. Voyagerstaffel ab Mai auf Premiere World?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originalbeitrag von Data
    Ich bleibe bei den engl. Fassungen - weil ich mich mittlerweile ganz einfach an die Original-Stimmnen gewöhnt habe und die Original-Version doch noch etwas mehr "Star Trek-Feeling" vermittelt. Aber wirklich schlecht finde ich die dt. Synchro (meist) nicht.
    Ich konnte mit Voyager nie viel anfangen, hab mich zwischendurch mal ausgeklinkt, weil mich die Serie nicht mehr interessiert hat, und hab mich dann eigentlich nur wegen des Forums wieder dazu aufraffen können, Voyager weiterzuverfolgen.

    Seit ich aber die 6. und den Beginn der 7. Staffel im Original gesehen habe (dank dem, der sich jetzt hier angesprochen fühlen sollte ), gefällt mir die Serie besser. Ich frage mich, woran das eigentlich liegt. Im Falle Janeway sicher an der Stimme - das Original finde ich wesentlich besser. Aber ansonsten? Irgendein psychologischer Effekt? Vielleicht konzentriere ich mich einfach mehr, weil ich nicht alles auf Anhieb verstehe? Keine Ahnung.

    Vielleicht wäre es allen, die Voyager nicht mögen, zu raten, sich mal Originalfolgen reinzuziehen!
    Macht alle mit in unserer SETI-Gruppe! Infos, wie's geht, unter: SETI. Den Erfolg unserer Gruppe könnt Ihr hier bewundern!
    Und Tipps und Probs werden hier diskutiert

    Kommentar


      #17
      Du findest Janeways Stimme im Original besser?
      Also, ich finde ja, dass beinahe alle Stimmen im Deutschen gut gewählt sind (mal von den etwas laienhaft wirkenden Stimmen der Statisten, die nur ein oder zwei Sätze zu sagen haben), doch Janeways Stimme finde ich im deutschen erheblich besser gewählt als im Original (auch wenn sie kein "TH" aussprechen kann).

      Aber über Geschmack lässt sich ja streiten.
      =/\= Botschafter Neelix

      Resistance is useful!

      Kommentar


        #18
        Ich hab gestern das neue PW Programmheft bekommen und musste enttäuscht feststellen, dass entgegen der bisherigen Praxis jeweils nur eine
        neue Folge pro Dienstag ausgestrahlt wird .
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #19
          Jaja.... auch PW will seine "User" binden (obwohl sie das mit der Formel 1 sowieso machen ... ).


          Zuletzt geändert von Data; 24.04.2001, 22:36.
          Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

          Kommentar


            #20
            Originalbeitrag von NicolasHazen
            Ich hab gestern das neue PW Programmheft bekommen und musste enttäuscht feststellen, dass entgegen der bisherigen Praxis jeweils nur eine
            neue Folge pro Dienstag ausgestrahlt wird .
            Du hast das gestern schon bekommen? Bei mir ist es heute noch nicht da.
            Offenbar werden die nicht alle gleichzeitig rausgeschickt.
            =/\= Botschafter Neelix

            Resistance is useful!

            Kommentar


              #21
              Es ist ja schön und gut, dass wir jetzt alle wissen, dass PW die 7. Staffel zeigt, aber sagt doch mal bitte wann die erste Folge der 7. läuft, ich wär euch echt dankbar,...
              "Wenden Sie das Schiff, wir fliegen nach Haus"- Janeway in X Folgen
              "Noch bin ich der Captain!" -Janeway in XY Folgen
              "NEIN!" -Janeway in XYZ Folgen *gg*

              Kommentar


                #22
                Entschuldigt bitte, aber ich habe den vorrangegangenen Beitrag nicht gelesen . Tut mir leid *gg*
                "Wenden Sie das Schiff, wir fliegen nach Haus"- Janeway in X Folgen
                "Noch bin ich der Captain!" -Janeway in XY Folgen
                "NEIN!" -Janeway in XYZ Folgen *gg*

                Kommentar

                Lädt...
                X