Wie findet Ihr die Charaktere von Voyager? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie findet Ihr die Charaktere von Voyager?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Souvreign Beitrag anzeigen
    Hmm, ich stelle mal die provokante Frage, ob wir wirklich die selbe Serie gesehen haben?


    Das hab ich mich auch gefragt, als ich deinen Beitrag gelesen hab


    Zitat von Souvreign Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne zwei bis drei Beispiele lesen. Eventuell kannst du mich ja vom Gegenteil meiner Meinung überzeugen.

    Ich will oder muss hier niemanden vom Gegenteil überzeugen. Aber gute Beispiele wären da z.B. Janeway und Chakotay (bei denen sich ja teilweise sogar eine Liebesbeziehung andeuten, bleiben dann aber doch nur gute Freunde), Kes und Tom (hier sogar Liebesbeziehung in möglicher Zukunft), Holodoc und Seven (Mentor und Schülerin, Freunde) Außerdem z.B. B'Elanna und Kim (ziehen sich öfter geegnseitig mal auf, sie nennt ihn am Anfang nur "Sternenflotte" aber später nicht mehr). Wie gesagt, ich könnte noch mehr nennen...


    Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigen
    Ganz einfach: Tuvok ist der bedächtige humorlose vorschriftenversessene Musteroffizier, Tom hingegen der lockere Draufgänger. Das bietet schon sehr viel Reibungspotential.

    Es gab auch (kleinere) Reibereien zwischen den beiden. Aber da Tom (aufgrund seiner eigenen Vergangenheit) sehr tolerant gegenüber anderen ist und Tuvok auch ein vernünftiger Sternenflottenoffizier ist, haben sich die beiden angenähert und sind fast so etwas wie Freunde geworden (zu sehen z.B. in der Folge "Schwere").
    Vella: "Tarnat said I'd find you here. I see why he mistook you for Sebacean. Same size, weight, coloring - though the brain cavity appears smaller."
    Crichton: "Yeah, but my choppers are first class and I do an excellent turn my head and cough."

    Kommentar


      #47
      Ein Gedanke, der mir gerade kommt, ist der, dass die Nebencharaktere mMn viel zu kurz gekommen sind. Man hätte zum Beispiel Leute wie Baxter, Ayala, Nicoletti,Ashmore oder die Delaney-Schwestern mehr einbauen können. Gerade bei Voyager hätte sich das angeboten.

      Kommentar

      Lädt...
      X