Voyager 6.Staffel [Videos] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voyager 6.Staffel [Videos]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Voyager 6.Staffel [Videos]

    Die ersten zwei Videokassetten der 6. Staffel sind nun in der deutschen Version im Handel erhältlich. Besonders zu empfehlen ist die Folge "Dame,Doktor,As,Spion". Ich habe bei STAR TREK schon lange nicht mehr so herzhaft gelacht.
    "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
    Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

    #2
    Richtig. Ich habe die beiden Kassetten gestern auch zufällig bei Media Markt entdeckt und mir gleich das Video 6.2 gekauft.
    Das kann man nur weiterempfehlen.

    ------------------
    TrekArchives & TrekFlash
    http://www.trekarchives.de
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #3
      LOL! Das hoert sich ja total komisch an auf Deutsch! Tinker, Tenor, Doctor, Spy ist finde ich ein besserer Titel!

      Das es die 6. Staffel jetzt auch auf Video gibt finde ich allerdings super!

      mfg. CME

      Kommentar


        #4
        Ich hab die Videos gerstern erspät und in der Eile mitgenommen ohne die Titel zu lesen. Aber der dt. Titel für Tinker...

        Da hätte man besser einen für Deutschland sinngemäßeren Titel nehmen sollen.

        Das Intro wurde durch die Syncronstimme völlig versaut!

        Kommentar


          #5
          Wieso Sinngemäß?

          Der Titel wurde wortwörtlich Übersetzt und ist daher genau so Sinnvoll wie der Originaltitel.

          ------------------
          TrekArchives & TrekFlash
          http://www.trekarchives.de
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            #6
            ich hab da mal ne frage...spinn ich oder laufen seit neuestem...wieder neue folgen von voyager auf sat1??..und weiss hier jemand, ob es irgendwann mal nen film geben wird???...hab bis jetzt noch nichts gehört..
            CU
            "May the force be with you!!" haha kleiner Scherz..meinte natürlich ENERGIE!!!

            Anmerkung von The_Sisko: HEy Michael cool, das Du hier warst!!! Christian-Dirk

            ------------------
            Michael Pfister
            Moderator
            m.pfister@chemieonline.de

            [This message has been edited by ChemieOnline - Kowtun (edited 14-05-2000).]

            Kommentar


              #7
              Hi!
              In der Tat laufen seit einigen Wochen wieder "neue" Folgen auf Sat.1 - und zwar die ersten der 5. Staffel (in den USA ist man mittlerweile mit der 6. fast fertig...).

              Ein Kinofilm mit der Voyager-Crew ist momentan (noch) nicht geplant!

              Viele Grüße,
              Data

              ------------------
              Star Trek - Inside
              http://www.st-inside.de
              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

              "Das X markiert den Punkt...!"

              Kommentar


                #8
                Ein Kinofilm wäre ja auch nur möglich oder interessant, wenn die Voyager wirklich nicht zurückehrt, wie Rick Berman ja andeuten ließ.

                Dan könnte die Voyager ja in dem Film zurückkehren.

                ------------------
                TrekArchives & TrekFlash
                http://www.trekarchives.de
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                  #9
                  Das halte ich aber für sehr unwahrscheinlich - zumal ja IMHO in der 6. Staffel schon sehr auf eine Rückkehr mit Hilfe der Föderation hingearbeitet wird, oder?
                  "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                  "Das X markiert den Punkt...!"

                  Kommentar


                    #10
                    nun wozu müsste sie denn auch heimkehren?? einen kinofilm könnte man gerade so gut im quadranten, in welchem sich die voyager derzeit befindet (ists eigentlich immer noch der delta quadrant??) drehen..neue rassen..neue raumschiffe..neue fähigkeiten....ihr seht es gäbe eine grosse anzahl von möglichkeiten diesen film zu drehen..wieso nicht auch wiedermal eine raum-zeit geschichte in welcher die voyager in die vergangenheit geraten würde...ok war schon mal da..raum-zeit liefert aber stets spannende themen..

                    CU

                    ------------------
                    Michael Pfister
                    Moderator
                    m.pfister@chemieonline.de

                    Anmerkung an The_Sisko: ist doch logisch dass ich auch mal vorbeischaue..bin immerhin mit StarTrek aufgewachsen...oder hast du etwa nicht mehr dieses geklimper oder besser gedudel des intros der Enterprise Serie im kopf? war doch herrlich, wie sie so billig von einem punkt (welcher immer kurz vorher deutlich sichtbar wurde) immer grösser wurde..;-)
                    das einzige was mir nie gepasst hat, war der erste kinofilm *gähn war der langweilig (sorry an alle fans)

                    [This message has been edited by ChemieOnline - Pfister (edited 16-05-2000).]

                    [This message has been edited by ChemieOnline - Pfister (edited 16-05-2000).]

                    Kommentar


                      #11
                      <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Originally posted by ChemieOnline - Pfister:
                      war doch herrlich, wie sie so billig von einem punkt (welcher immer kurz vorher deutlich sichtbar wurde) immer grösser wurde..;-)
                      <HR></BLOCKQUOTE>

                      "Und sie kam immer von links - und ich hab´ immer verloren..."
                      (M. Mittermeier)

                      SCNR

                      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                      "Das X markiert den Punkt...!"

                      Kommentar


                        #12
                        @Pfister
                        Brauchst dich nicht zu entschuldigen, ST1 war wirklich langweilig *gääähhhn*
                        Macht alle mit in unserer SETI-Gruppe! Infos, wie's geht, unter: SETI. Den Erfolg unserer Gruppe könnt Ihr hier bewundern!
                        Und Tipps und Probs werden hier diskutiert

                        Kommentar


                          #13
                          zurück zum Thema:
                          die deutsche Übersetzung der ersten Szene ist absolut grausam. Wer das Original kennt wird mir wohl zustimmen.
                          Wer weiß, was bei Virtuose noch auf uns zukommt (

                          ------------------
                          Cinemabilia SDCE - StarTrek Datenbank
                          Cinemabilia SDCE - die Online Foren
                          SDCE - StarTrek Database Central Europe

                          Kommentar


                            #14
                            Grausam trifft es genau!!!!!

                            In der Folge "Inmitten der Sterne hat man gesehen, daß die dt. Stimmen auch gut singen können, nur hätte man den text englisch halten sollen.
                            Das ist genauso ein Müll wie wenn man "The Mornig has Broken" übersetzen würde.
                            *entsetzt*

                            Hoffentlich lass die bei Virtuoso die Texte unberührt!!

                            Kommentar


                              #15
                              7 Stffel kommt meines Wissens im August oder September ins amerikanische Fernsehen. Bis das dann auch bei uns ist dauert das dann wieder 3 Monate....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X