Geneviève Bujold - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geneviève Bujold

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Tantalus
    So eine arrogante, unsympathische Hexe hab ich ja in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen! Zum ersten mal empfinde ich eine gewisse Wertschätzung für Mulgrew...
    Also wenn du nur Bilder von ihr gesehen hast, muss ich dich in Punkto "arrogant" und "unsympathisch" ernsthaft kritisieren, da man sich nur aus Bilder keinen eindruck vom Charakter einer Person machen kann. Wenn du aber schon Szenen mit ihr gesehen hast, kann ich's einsehen.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Highcommander
      ist nicht verkehrt.
      siddig el fadil hat sogar seinen namen amerikanisiert und ausser vertical limit hat er (soweit ich jetzt informiert bin) keinen film mehr gemacht.
      Siddig el Fadil (Alexander Siddig) hat noch in "Die Herrschaft des Feuers" mitgespielt. Auch wenns nur ne Nebenrolle war, ich finde er hat seine Figur (einen Soldaten) sehr gut gespielt.

      mfg Gorkon
      "There are those that look at things the way they are, and ask 'why?' I dream of things that never were, and ask 'why not?'" - Robert F. Kennedy

      Kommentar


        #33
        Zitat von SF-Junky
        Also wenn du nur Bilder von ihr gesehen hast, muss ich dich in Punkto "arrogant" und "unsympathisch" ernsthaft kritisieren, da man sich nur aus Bilder keinen eindruck vom Charakter einer Person machen kann. Wenn du aber schon Szenen mit ihr gesehen hast, kann ich's einsehen.
        Aber jetzt halte mal ein Bild von ihr neben Kate Mulgrew. Wer sieht sympatischer aus? Ich glaube, dass nun einige Kate nennen werden... (zumindest ich schonmal ).

        Aber für mich wirkt sie auf den Fotos auch sehr arrogant. Kate Mulgrew wirkt aber auch arrogant auf dem ein oder anderen Foto. Arrogant find ich aber eh gut
        "There must be some way out of here
        Said the joker to the thief
        There's too much confusion
        I can't get no relief" - All along the watchtower

        Kommentar


          #34
          Also wie streng die auf den Bildern aussieht, könnte ich mir vorstellen, dass
          sie Lt. Suder hätte erschießen lassen und Paris während seines Versuchs die Wasserwelt zu retten, ihm mit den Delta-Flyer per Photonentorpedo gesprengt.
          Mulgrew rockt !
          אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

          Kommentar


            #35
            Kate Mulgrew hat drei Monate nach Drehschluss der letzten Folge der letzten Staffel (also noch bevor diese in den USA ausgestrahlt wurde!) sofort angefangen "Tea at five" am Broadway zu spielen, soweit ich weiss wurde sie dafür sogar ausgezeichnet.
            Ich weiss die letzten beiträge zu diesem Threat liegen weit zurück und ich weiß nicht ob irgendwer das hier überhaupt noch liest...
            Aber Mulgrew hat danach hauptsächlich theater gespielt (2007 ein neues stück zusammen mit Daniel Radcliffe), nicht aber weil sie keine rollen mehr bekommen hätte, sondern weil sie einfach am liebsten theater spielt, was ich ihr voll und ganz nachempfinden kann
            °+*~Janeway Or No Way~*+°

            Kommentar


              #36
              Huiiii... jetzt habe ich auch endlich Geneviève Bujold als Janeway im DVD-Anhang gesehen...


              Es gibt ja nur wenige Szenen mit ihr, aber alleine die Szene, in der sie Tuvok sagt, das seine Familie ihn vermisst, reicht... sie wirkt so steif... als würde sie da nicht hingehören...
              Ich denke, wenn jemand den Posten eines Captains auf einem Raumschiff hat, hat er doch eine gewisse Neugierde, Leidenschaft für diesen Beruf... diese Leidenschaft fehlt in diesen Szenen total...


              Mit ihr wäre es sicherlich eine andere Serie geworden... ich habe mir verschiedene Szenen mit Geneviève Bujold als Janeway vorgestellt... und ich frage mich, ob mit ihr auch die Story geändert worden wäre... weniger "mitten durch", mehr analytischer...
              "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

              "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

              Kommentar


                #37
                Lol, die hat Cpt. Janeway ja extrem miserabel gespielt. Ihre gekreuzten Hände nerven - die sieht aus wie ne Nachhilfelehrerin in den 50ern.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Gurkengräber Beitrag anzeigen
                  also von den wirklich großen superstars hat noch nie jemand bei star trek mitgespielt, und ich glaub auch sie würden den teufel tun...
                  da muss ich dich darauf hinweisen, dass tom hanks in ST8 zerfram cochrane spielen wollte und nur aus termingründen verhindert war.
                  "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
                  Im Krieg die Väter ihre Söhne."


                  (Herodot)

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Highcommander Beitrag anzeigen
                    da muss ich dich darauf hinweisen, dass tom hanks in ST8 zerfram cochrane spielen wollte und nur aus termingründen verhindert war.
                    Kommt auch immer drauf an, wie man Superstar definiert....Whoopie Goldberg, Kirsten Alley, Christopher Lloyd, Kim Cattrall, Malcolm McDowell, Eric Bana, Simon Pegg ( den ich einfach nur GENIAL finde ) und Winona Ryder sind meines erachtens schon mit hoehere Klasse!
                    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X