Borg und Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Borg und Voyager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originalbeitrag von notsch
    Also ich lese auch wenn ich Zeit habe ein paar St-Bücher, ich find die echt nicht schlecht, am Liebsten lesich da TOS-Romane, da ist oftmals das herrliche Zusammenspiel zwischen Pille und Spock besser als in der Serie...
    Jau! Genau deshalb lese ich sie auch sehr gern, im Urlaub zum Beispiel: Wir liegen so am Pool, die Sonne mit einem Sonnenschirm verdeckt, schön ruhig, ein bischen geplansche und ich mit nem ST-Buch. Nunja, ich stieß über eine Bemerkung zwischen Spock und Pille und fing laut an zu lachen. Hmm... alle schauten mich an und ich blickte in fragende Gesichter... hihi.. urkomisch, wenn ich mir die Situation nochmal vorstelle. Naja, gehörte jetzt zwar nicht hierher, aber war witzig.

    Also, mir ist das eigentlich egal, ob sie von Paramount lizensiert, ne falsches Wort, authentifiziert (besser) sind oder nicht. Klasse sind die Geschichten allemal und beschreiben die Charaktere auch sehr gut.

    Um auf Deine Frage zu antworten: Nein, kenne ich nicht.

    Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

    Kommentar


      #17
      Gut dass es noch einige Buch Fans gibt. Helft mir doch ein wenig und schreibt Bewertungen auf meiner Site. Dann weiss jeder Trekkie welches Buch er kaufen darf und welches besser nicht. Einfach hier klicken und schreiben: http://www.star-trek-buecher.de

      Kommentar


        #18
        dei borg werden wirklich zum affen gemacht. sie sind so mächtig aber versauen es trotzdem ständig.
        DAS J/7 ZEITALTER HAT BEGONNEN !!!!!!
        MEINE BERUFUNG IST ES DIE FROHE KUNDE ZU VERBREITEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
        WO DIE LIEBE HINFÄLLT...............!

        Kommentar

        Lädt...
        X