Habe Voyager-Folgen verpasst! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habe Voyager-Folgen verpasst!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Habe Voyager-Folgen verpasst!

    Hallo zusammen,
    ich habe leider immer mal wieder die eine oder andere Voyager-Folge verpasst. Nun habe ich, dank Voyager-Center, mir einen Überblick verschaffen können. Es sind insgesamt 18 Folgen.
    Wer kann mir weiterhelfen?
    Grüße
    Christian

    #2

    schick mir ein PM, mit den Namen der Folgen, dann kann ich überprüfen ob ich sie habe, dann sehen wir weiter,
    Ok
    t´bel

    Kommentar


      #3
      Dito!
      Sollte T'Bel sie nicht alle haben (die Folgen *ohverflixt-fettnäpchen*) dann kann ich dir eventl. weiterhelfen!

      Leb lange und in Frieden
      Kuno
      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
      ----------------------------------------
      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

      Kommentar


        #4

        Hat t'bel sie denn nun (noch) alle oder nicht?

        @t'bel: schau in "Pavel Checkovs Wörterbuch winziger Witzchen" nach, dann verstehst du diese Nachricht besser....
        Endar
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


          #5
          @Endar:

          Du hättest fragen müssen:

          "Hat t´bel sie nun doch alle, oder nicht?"



          (Wo kann ich mir Pavel's Wörterbuch winziger Witzchen besorgen?)
          Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

          Kommentar


            #6
            Originalbeitrag von Amasov
            (Wo kann ich mir Pavel's Wörterbuch winziger Witzchen besorgen?)
            Na, in jeder besseren Buchhandlung auf Vulkan natürliich.
            Gibt's auch auch Ferengi Nar, da aber mit 600% Aufschlag.

            Gruß, Endar
            Republicans hate ducklings!

            Kommentar

            Lädt...
            X