Voyager: die besten Pannen :-) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voyager: die besten Pannen :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von skitgubbe
    Schade dass die nicht im TV kommen. Andere Serien haben dass ja auch schon zu häufen gemacht und es kam immer gut an!
    Da sollte man sich vielleicht an Parmount wenden. Wenn die häufiger Anfragen bekommen, könnten die es vielleicht wenigstens auf DVD bringen.
    PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
    ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

    Kommentar


      #47
      Das Video ist echt gut!
      Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

      "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

      Kommentar


        #48
        auf jeden fall ulkig, besonders wenn "tuvok" abgeht.

        darin hat sich st hald immer von irgentwelchen comedyserien unterschieden, sie haben nicht versucht auch noch unbedingt die outtakes zu verwerten
        Die Realität ist ein scheiss spiel, aber die Grafikauflösung is geil



        http://scriptload.net/game?id=43834

        Kommentar


          #49
          Das ist richtig. Aber seperat auf DVD bringen könnten die das schon...
          PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
          ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

          Kommentar


            #50
            Leider sind wohl nur bei ENT die Bloopers drauf aber von TOS habe ich auch schon mal irgendwie welche gesehen.
            Die Outtakes auf der Seite sind schon lustig.

            Kennt das jemand?
            >>>Mein YouTube-Kanal<<<
            „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

            Kommentar


              #51
              Nee, hab ich noch net gesehn.
              Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

              "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

              Kommentar

              Lädt...
              X