Seven of Nine - Jer Lynn Ryan - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seven of Nine - Jer Lynn Ryan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @Zefram na ja nen 1:1 Poster von einem Formel 1 Wagen ist wohl schlechter zu bekommen als ein 1:1 von Seven

    @Endar ich guck Matlock! früher


    Ich habe übrigends kein einziges postet, net mal eines von Ezri!
    ich hab nur ein großes Puzzle!

    wie kann man nur so fanatisch sein, und so was aufhängen das verkrault doch jede freundin, wenn sie vom Bett auf draufstarren muss, oder?! (SCNR)

    Kommentar


      #32
      Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
      Ich habe übrigends kein einziges postet, net mal eines von Ezri!
      ich hab nur ein großes Puzzle!
      Ich habe 3 Lucy LawlessPoster
      und einen Pappaufsteller.

      von Seven hab ich nix...nur Pics auf der Platte...
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


        #33
        Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf

        Ich habe 3 Lucy LawlessPoster
        und einen Pappaufsteller.
        Das ist dann das gleiche was ih von Seven in meinem Zimmer habe !
        Leider hat es kein DIN A1 Poster mehr im violetten Catsuit gegeben. Aber ist wohl auch gut so , hätte dafür eh keinen Platz mehr !
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #34
          Originalnachricht erstellt von NicolasHazen


          Leider hat es kein DIN A1 Poster mehr im violetten Catsuit gegeben. Aber ist wohl auch gut so , hätte dafür eh keinen Platz mehr !
          Ich habe leider kein Bild Von Lucy Privat
          Nur in der Xena Rüstung...
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar


            #35
            Außerdem sind Seven of Nine Poster Ausdruck von Fanatismus ?? Ich habe meines von meiner Schwester zum Geburtstag bekommen, zusammen mit einer Flasche 20 Jährigen Whisky. Ich glaub ich muß sie noch mal über die Hintergründe dieser Kombination interviewen.
            Ne ich denke nicht *g*
            Ich habe auch mehrer Seven of Nine Poster *g*
            Besonders das gegenüber von meinem Bett gefällt mir

            Kommentar


              #36
              Ich geb zu, dass ich mir nicht alles in dem thread durchgelesen habe, aber hat jemand die Bilder von Jeri gesehen wo sie bei Jeopardy war? Da hat sie erst so 2500 Punkte dann sieht man wie ihr eine Frage gestellt wird und plötzlich im nächsten Bild lacht sie und ihr Konto ist wieder auf Null
              Oder auch witzig sind die Fotos wo sie zur Schönheitskönigin gewählt wurde (Miss Illinois).


              MFG
              Rosen sind rot, Veilchen sind blau. Ich bin schizophren und ICH bin es auch. :)

              It is ridiculous claiming that video games and internet influence children. For instance, if Pac-man affected kids born in the eighties, we should by now have a bunch of teenagers who run around in darkened rooms and eat pills while listening to monotonous electronic music.

              Kommentar


                #37
                Ja, diese Bilder von Der Miss Illinois Wahl sind in der Tat lustig . Aber es waren die Achtziger, da sah keiner wirklich gut aus !
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  #38
                  Wann wurde das Foto denn aufgenommen. Ihre Brüste scheinen größer als in Voyager zu sein.

                  Hey das ist eine sehr wichtige Frage!

                  Kommentar


                    #39
                    Diese Aufnahme stammt aus der Zeit während Voyager. Also nicht was eine erneute OP beweisen könnte !
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      #40
                      Also am besten finde ich immer noch die jerryholics.com Page, einfach die Beste nach der offiziellen.
                      Schon allein wegen den Pics und der Download Sektion.

                      GLG, Lexa
                      i've tried so hard to tell myself that you're gone
                      and though you're still with me
                      i've been alone all along
                      My Immortal

                      Kommentar


                        #41
                        Original geschrieben von NicolasHazen
                        Diese Aufnahme stammt aus der Zeit während Voyager. Also nicht was eine erneute OP beweisen könnte !
                        Aber es siht doch voller aus als sie auf Voyager ist. Naja vielleicht nur ne Täuschung aber ---> Jery Lyn rulezzzz!!!

                        Kommentar


                          #42
                          He, sogar ich habe ein Poster von Seven ... allerdings wurde es mir geschenkt, und ich sehe überhaupt nicht ein, warum ich mein Pulp Fiction-Poster abhängen sollte, um Platz zu schaffen

                          Irgendwie sehe ich keine Verwendung für ein solches Poster, was sich sicher in meiner sexuellen Neigung begründet ... ein Poster von Brad Pitt wäre was ganz anderes

                          Original geschrieben von Logic

                          Aber es siht doch voller aus als sie auf Voyager ist.
                          Tja, Männer sehen halt immer nur, was sie sehen wollen
                          Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                          Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                          Kommentar


                            #43
                            Original geschrieben von Phelia
                            He, sogar ich habe ein Poster von Seven ... allerdings wurde es mir geschenkt, und ich sehe überhaupt nicht ein, warum ich mein Pulp Fiction-Poster abhängen sollte, um Platz zu schaffen

                            Irgendwie sehe ich keine Verwendung für ein solches Poster, was sich sicher in meiner sexuellen Neigung begründet ... ein Poster von Brad Pitt wäre was ganz anderes



                            Tja, Männer sehen halt immer nur, was sie sehen wollen
                            Naja aber es wirkt wirklich so, vielleicht liegt es nur an den Lichverhältnisse.

                            Also ich hätte Verwendung für dein Poster*g*

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X