Hallo!
Ich habe mir über ebay eine original verpackte (verschweißte Box, verschweißter Digi-Pack) Voyager-Box gekauft. Als ich die DVDs auspackte war das Entsetzen groß. 2 DVDs sind verkratzt. Bei Disk 1 ist es ein großer und tiefer Kratzer plus ein total zerkratzer Außenrand und bei Disk 3 ist es ein großer und tiefer Kratzer. Wie kann das denn sein? Die möchte ich auf jeden Fall reklamieren (Umtausch), habe aber leider keine Rechnung da.
Sowas habe ich bei sämtlichen DS9 und auch den ersten 4 Voyagerboxen noch nicht erlebt. Habt ihr schon mal eine ähnliche Probleme gehabt oder einen Tipp wie und wo ich reklamieren kann?
Frank
Ich habe mir über ebay eine original verpackte (verschweißte Box, verschweißter Digi-Pack) Voyager-Box gekauft. Als ich die DVDs auspackte war das Entsetzen groß. 2 DVDs sind verkratzt. Bei Disk 1 ist es ein großer und tiefer Kratzer plus ein total zerkratzer Außenrand und bei Disk 3 ist es ein großer und tiefer Kratzer. Wie kann das denn sein? Die möchte ich auf jeden Fall reklamieren (Umtausch), habe aber leider keine Rechnung da.

Sowas habe ich bei sämtlichen DS9 und auch den ersten 4 Voyagerboxen noch nicht erlebt. Habt ihr schon mal eine ähnliche Probleme gehabt oder einen Tipp wie und wo ich reklamieren kann?
Frank



ich kenn da jemanden und zwar meinen Bruder, weshalb er von mir nie so was ausgeborgt bekommt…


Sie waren in typischen Rohlings-Papierhüllen verpackt. Und was soll ich sagen: 1 DVD war wieder Schrott. Auf der Datenseite war ein festgebackener Kleks Klebstoff oder etwas Ähnliches.
Kommentar