FanFiction: Voyager 8. und 9. Staffel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FanFiction: Voyager 8. und 9. Staffel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FanFiction: Voyager 8. und 9. Staffel

    Hi,

    sicher haben einige von Euch die aktuelle Trekminds Folge schon gehört. Dort wird im Webwatcher die Seite http://vv8.jetc.org/ erwähnt, die per Text die Voyager Serie fortführt. Ich hab gerade die erste Folge fertig gelesen. Gefällt mir eigentlich ganz gut. Was meint Ihr?

    #2
    irgendwie so ganz nett, allerdings nen bisschen einfallslos. obwohl die eine story war echt gut.
    DAS J/7 ZEITALTER HAT BEGONNEN !!!!!!
    MEINE BERUFUNG IST ES DIE FROHE KUNDE ZU VERBREITEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    WO DIE LIEBE HINFÄLLT...............!

    Kommentar


      #3
      hmm, ja is nicht schlecht.

      is jemanden irgenteine deutsche version bekannt?
      Die Realität ist ein scheiss spiel, aber die Grafikauflösung is geil



      http://scriptload.net/game?id=43834

      Kommentar


        #4
        Interessant... Ich habe schon eine andere Version der 8. und 9. Staffel auf deutsch gelesen: http://downloads.scifinews.de/cat_516.html
        Einiges ist ziemlich gut geschrieben, z.B. 8x25, 8x26, alles von 9. Staffel (am schlechtesten ist aber 8x24, besser gar nicht lesen)

        Kommentar

        Lädt...
        X