Hier ist eure Meinung und eure Phantasie gefragt!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hier ist eure Meinung und eure Phantasie gefragt!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hier ist eure Meinung und eure Phantasie gefragt!!!

    Hi@all,

    Hier könnt ihr eure Meinung posten und mir eure Version erzählen!
    Ich denke mal jeder hat schon was vom Serienfinale von Voyager gehöhrt. ABER ich will von euch wissen:
    Wie würde Ihr das Finale sehen wollen? Soll die Voyager explodieren?
    Soll sie nach hause kommen und wenn Wie?
    Lasst hier euere Phantasie spielen und postet euer eigenes Finale!

    Viel Spass bein Lesen und Schreiben
    USSVoyager

    #2

    ich heiße dich hier Willkomen USS Voyager
    einen thread mit extrem ähnlichem Inhalt gibt es bereits, dort fand ich auch schon ein post von dir das einen mögliches Ende beschreibt:


    ich ersuche dich nicht allzuviele threads mit ähnlichen Inhalten zu eröffnen, weil es sonst sehr schwer ist die Übersicht zu bewahren, mit der Suchfunktion im Forum - oben links - kannst du nachsehen was es schon gibt.

    lebe lange und in Frieden
    t´bel

    Kommentar


      #3

      Meine Iconiertor-Variante ist dort auch schon mehrfach nachzulesen.
      endar
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


        #4
        Passt schon...

        USSVoyager

        Kommentar

        Lädt...
        X