Nur eine Staffel von Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nur eine Staffel von Voyager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nur eine Staffel von Voyager

    Ich habe mich total geärgert das nur eine Staffel von Voyager gesendet wurde
    Premiere ist nicht gerade billig da erwarte ich mehr als nur eine Staffel .
    Entweder ganz oder garnicht.
    Und wie ist es mit DS9 wird die wenigstens ganz gesendet ??
    Ist doch war oder nicht.

    #2
    SciFI Deutschland ist schund - die kaufen sie Sendungen meist nach dem FreeTV, senden hin und wieder in der falschen Reinfolge und sind teuer.

    Schau lieber Kabel 1

    Star Trek: Voyager (Mo-Fr, 17:45)

    Haben letztens erst mit Voyager angefangen und sind nun bei der 3. oder 4. Folge

    Kommentar


      #3
      Na ja Kabel1 oder SAT1 sind natürlich Free, ansonsten sind die auch nicht besser. Voyager wurde hier auch sehr oft angefangen und wieder eingestellt. Kabel1 hat letztens von DS9 auch nur die erste Staffel gezeigt und nicht mal die bis zum Ende.
      "...To boldly go where no man has gone before."
      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

      Kommentar


        #4
        Zitat von no good
        Ich habe mich total geärgert das nur eine Staffel von Voyager gesendet wurde
        Premiere ist nicht gerade billig da erwarte ich mehr als nur eine Staffel .
        Entweder ganz oder garnicht.
        Und wie ist es mit DS9 wird die wenigstens ganz gesendet ??
        Ist doch war oder nicht.
        Hallo.

        Erst mal hat Premiere selber nix mit den Sender SciFi zu tun. Premiere sende nur. Zweitens SciFi hat versucht alle Rechte für die 7.Staffeln zu erwerben. Leider hat es nicht geklappt da Sat.1/Kabel.1 die Sendehauptrechte aller 7.Staffeln besitzt.
        " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

        ***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

        Kommentar


          #5
          Dazu sage ich nur folgendes:

          Shit happens - it happens to the best, it happes to the rest
          “I could lose you, “she admitted, “Voyager might survive the rest of this journey without you, but I wouldn’t.”
          He stared at her, speachless.

          ( ST VOY, DISTANT SHORES, 10th Anniversary Book)

          Kommentar


            #6
            jawoll^^ na ich guck auch jetzt kabel1 voyager....jo Naomi das passt^^ netter spruch
            Offizieller Matrix-nicht-Versteher
            USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
            MfG, Achill

            Kommentar


              #7
              Na danke

              Wenigstens dir gefällt der
              “I could lose you, “she admitted, “Voyager might survive the rest of this journey without you, but I wouldn’t.”
              He stared at her, speachless.

              ( ST VOY, DISTANT SHORES, 10th Anniversary Book)

              Kommentar


                #8
                Zitat von Naomi Wildman
                Na danke

                Wenigstens dir gefällt der
                ich find den sau passend
                aber ich find das was sat1 da gemacht hat ne riesensaerei...meines wissens waren die noch mitten drin da unterbricht sat1 und sendet stattdessen 2 enterprise folgen....und jetzt noch nichtmal mehr das....das is n bissle so als würden die sich langsam von scifi distanzieren!
                Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                MfG, Achill

                Kommentar


                  #9
                  Sat1

                  *kopfschüttel*

                  Das die aber auch nie mal was zu Ende senden können.
                  Wenigstens wollen die sich mit J.A.G mal beeilen...synchromäßig.
                  Das ist mal was.
                  Aber bei ENT in der Mitte aufzuhören - kacke auf gut Deutsch!
                  “I could lose you, “she admitted, “Voyager might survive the rest of this journey without you, but I wouldn’t.”
                  He stared at her, speachless.

                  ( ST VOY, DISTANT SHORES, 10th Anniversary Book)

                  Kommentar


                    #10
                    Bei den deutschen Sendern muss man sich inzwischen schon daran gewöhnen dass sie bei SciFi Serien immer weniger senden, und meistens diese wenigen nie zu Ende. Aber jeder Sender bringt jetzt nachmittags 3 Gerichtshwos oder Talkshows oder so nen Blödsinn. Gute SciFi Serien muss man sich jetzt eh schon fast auf DVD kaufen, dann kann man sehen wann man will.
                    ABer ich komme ja aus Österreich, da hat der ORF schon seit einigen Jahren generell alle Serien wie Star Trek oder Stargate usw. abgesetzt. Nur ATV+ hat jetzt in letzter Zeit die 8. Staffel von SG1 sowie die 4. von Andromeda gebracht. Aber ich bekomme den Sender nur in miesester Qualität rein.
                    Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                    Kommentar


                      #11
                      Nun, die Sender zeigen eben dass was massentauglich ist, und die große Masse der regelmäßigen BILD-Leser kann eben mit Talk- und Gerichtsshows mehr anfangen als mit teilweise anspruchsvolleren Scifi-Serien !
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        #12
                        Passiert.

                        Machste nix...
                        “I could lose you, “she admitted, “Voyager might survive the rest of this journey without you, but I wouldn’t.”
                        He stared at her, speachless.

                        ( ST VOY, DISTANT SHORES, 10th Anniversary Book)

                        Kommentar


                          #13
                          ich find s trozdem kagge....die einzigen sender in deutschland die noch scifi senden sind rtl II und k1 ....rtl hat glaub ich auch mal galactica gesendet ....jetzt aber glaub ich auch net mehr... also zum glück haben wir premiere inclusive dem scifi kanal^^
                          Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                          USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                          MfG, Achill

                          Kommentar


                            #14
                            wenn die dvd boxen nicht so verdammt teuer wären könnten mir die sender auch egal sein, aber leide sind sie verdammt teuer, fast 100 Euro das teil, wenn ich mir da andere Serien anschaue liegen die Preise bei weitem da drunter ich kann mir zB alle 10 Friends staffeln kaufen oder 1 Star Trek Box das ist ncht mehr normal

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Zaius
                              wenn die dvd boxen nicht so verdammt teuer wären könnten mir die sender auch egal sein, aber leide sind sie verdammt teuer, fast 100 Euro das teil, wenn ich mir da andere Serien anschaue liegen die Preise bei weitem da drunter ich kann mir zB alle 10 Friends staffeln kaufen oder 1 Star Trek Box das ist ncht mehr normal

                              Bin voll deiner Meinung.
                              " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

                              ***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X