Voyager Musikvideos ! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voyager Musikvideos !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also ich bin bestimmt ein J/7 fan, aber die gefakten Videos sind echt nicht mein Ding. Schon wenn Szenen zusammengeschnitten werden, die nicht zusammen gehören finde ich das ätzend.
    Aber sonst gibt es auf der Seite schon sehr coole Videos, manche lustig und einige einfach sehr passend, wie Bohemian Rapsody.
    Coffee should be black as hell, strong as death and sweet as love.
    ~ Turkish proverb


    Janeway or no way!


    - Officer of Madness des VoyagerTantenClubs-

    Kommentar


      #17
      Zitat von coffee addict
      Also ich bin bestimmt ein J/7 fan, aber die gefakten Videos sind echt nicht mein Ding. Schon wenn Szenen zusammengeschnitten werden, die nicht zusammen gehören finde ich das ätzend.
      Aber sonst gibt es auf der Seite schon sehr coole Videos, manche lustig und einige einfach sehr passend, wie Bohemian Rapsody.
      Cool du auch J/7 Fan? Wussste ich gar net bis jetzt ^^
      Naja das mit den Szenen find cih gar net sooo schlimm und haste
      auch schon deine eigenen gemacht?
      Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
      Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

      Kommentar


        #18
        Ich habe ja so auch nixs gegen J/7 Fanseiten. Aber es gibt bei den Videos auch eine Grenze.
        " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

        ***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

        Kommentar


          #19
          Ich weiß Admiral. ich wollte dir auch eigentlich nur zustimmen, dass es geschmacklos ist.

          @Jassy: Wusstest du nicht? Habe ich im Wunschaffären-Thread aber mehr als einmal gesagt

          ne eigene hab ich noch nicht gemacht. habe ja erst seit ein paar Tagen ein paar Voy DVDs. Aber was nicht ist, wird noch....
          Coffee should be black as hell, strong as death and sweet as love.
          ~ Turkish proverb


          Janeway or no way!


          - Officer of Madness des VoyagerTantenClubs-

          Kommentar


            #20
            Das habe ich mir schon gedacht.
            " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

            ***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

            Kommentar


              #21
              Zitat von coffee addict
              Also ich bin bestimmt ein J/7 fan, aber die gefakten Videos sind echt nicht mein Ding. Schon wenn Szenen zusammengeschnitten werden, die nicht zusammen gehören finde ich das ätzend.
              Naja, also wenn nur Voy Szenen in einer bestimmen Reihenfolge zusammengeschnitten werden, dann find ich das schon sehr lustig. Wenn man sich die Videos auf dieser Seite ansieht, dann wird einem erst bewusst wie gut Janeway und Seven zusammen passen.
              Das mit den Sexszenen geht dann aber zu weit, und ist ziemlich blöd!

              Kommentar


                #22
                Zitat von coffee addict
                Ich weiß Admiral. ich wollte dir auch eigentlich nur zustimmen, dass es geschmacklos ist.

                @Jassy: Wusstest du nicht? Habe ich im Wunschaffären-Thread aber mehr als einmal gesagt

                ne eigene hab ich noch nicht gemacht. habe ja erst seit ein paar Tagen ein paar Voy DVDs. Aber was nicht ist, wird noch....
                Cooool ...hab ich net gewusst oder wieder vergessen LOL
                Wer braucht den voy dvds? muahah ..ich net für mene vids hehe
                *Böse* ich weiß..nein aber bin ma gespannt waas dann noch wird ^^
                Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                Kommentar


                  #23
                  ja, wie machst DU das denn? irgendwoher braucht man ja Rohmaterial.

                  @Murphy: ja sie passen sehr gut zusammen. Aber ich mag es wenn der Spirit der Show beibehalten wird, dass schließt gefakte Szenen und Bilder jeglicher Art aus.
                  Coffee should be black as hell, strong as death and sweet as love.
                  ~ Turkish proverb


                  Janeway or no way!


                  - Officer of Madness des VoyagerTantenClubs-

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von coffee addict
                    ja, wie machst DU das denn? irgendwoher braucht man ja Rohmaterial.

                    @Murphy: ja sie passen sehr gut zusammen. Aber ich mag es wenn der Spirit der Show beibehalten wird, dass schließt gefakte Szenen und Bilder jeglicher Art aus.
                    Wie ich dat mache? Ich hab dir das auch schon ma erzählft glaube
                    ich ...haste ken messenga dingen dann kännten wir uns ma austauschen
                    Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                    Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von coffee addict
                      @Murphy: Aber ich mag es wenn der Spirit der Show beibehalten wird, dass schließt gefakte Szenen und Bilder jeglicher Art aus.
                      Fakes find ich auch sch...! Aber original Voy Szenen in einer bestimmten Reihenfolge kombiniert, sind ja keine Fakes! Und da gibts schon einige Videos, die ich recht witzig finde.

                      Kommentar


                        #26
                        Ich weiß wie du dat machst...aber Rohmaterial ist Rohmaterial. Du verstehst....

                        @Murphy: Kommt drauf an. Wenn Janeway mit Seven in bestimmten Situationen gezeigt wird, durch Schnitte, und ich weiß aber das es im Original sagen wir Chakiboy war und nicht Seven, dann ist es für mich ein Fake und unglaubwürdig, weil ich einfach weiß, dass so nicht war.
                        das Gefühl, dass die beiden zusammen gut aussehen kommt von der Art, wie es gespielt und gefilmt wurde, also will ich auch Originalszenen. (Was nicht heißt, dass man mit Originalszenen nicht auch eine andere Story erzählen könnte. Gibt ja da Witzige Sachen.)
                        Coffee should be black as hell, strong as death and sweet as love.
                        ~ Turkish proverb


                        Janeway or no way!


                        - Officer of Madness des VoyagerTantenClubs-

                        Kommentar


                          #27
                          Zur nächsten Creation Con gitb es einen Musikvideo-Contest.

                          2006 MUSIC VIDEO CONTEST

                          Rules: up to two music videos about Star Trek may be submitted on DVD
                          (no computer or VHS formats please).

                          Entries are judged on the following criteria: video quality, audio quality, editing quality,inventiveness, song selection, and originality. Humorous submissions are encouraged.

                          Entries can not be returned, and person submitting entry is granting Creation the right to play this entry in perpetuity at Creation events worldwide. Creation does not sell music videos so your entry will never be sold as a commercial product, just presented at our events. Winners will receive a $100 gift certificate good for Creation products and services worldwide (if both your entries are selected you will still be entitled to only one gift certificate).

                          Winners will be announced and certificates awarded on site at our Burbank event; if you are not present we will mail the certificate to you so be sure to include your return address, phone number and e mail. You may call our offices to confirm receipt of your entry but we do not announce winners until the event. All entries are due at Creation offices by July 20th with no exceptions.

                          Creation Entertainment
                          2006 Official Star Trek Convention Music Video Contest
                          217 S. Kenwood St.
                          Glendale, CA 91205

                          Thanks and good luck!
                          Star Trek Las Vegas Convention. See favorite stars from all generations of the legendary television series and movie franchise. Autographed photos and photo ops. Special Events and more!



                          Also wer mitmachen will....man muss nicht persönlich auf der Con erscheinen, aknn auch so ein Video einsenden und vielelicht wird es dann auf der Con gespeilt und man gewinnt 100 Dollar. Ist den Spaß sicher wert.
                          Coffee should be black as hell, strong as death and sweet as love.
                          ~ Turkish proverb


                          Janeway or no way!


                          - Officer of Madness des VoyagerTantenClubs-

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von coffee addict
                            Zur nächsten Creation Con gitb es einen Musikvideo-Contest.


                            Also wer mitmachen will....man muss nicht persönlich auf der Con erscheinen, aknn auch so ein Video einsenden und vielelicht wird es dann auf der Con gespeilt und man gewinnt 100 Dollar. Ist den Spaß sicher wert.
                            OMG , ich würde da nur eins hinschicken,was ich mit jemanden zusammen
                            gemacht habe ..LOL
                            Ahjaa wir wolllten ja eh en Mörderprojekt machen ,...Sukie un Ich ^^
                            Alsooo Sukie was meinste bock auf wettbewerb???
                            Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                            Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                            Kommentar


                              #29
                              Hm, ich überlege ernsthaft, da was einzuschicken, dne Spaß wäre es echt wert. Liebäugel mit meinem Troubles Video. Hm..... soll ich?
                              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                              Kommentar


                                #30
                                @Sukie: Ja, macht das.
                                " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

                                ***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X