Was haltet ihr Hiervon? (SPOILER) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr Hiervon? (SPOILER)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was haltet ihr Hiervon? (SPOILER)

    :Sp:




    über was könnten sich admiral janeway und die borg queen wohl hier unterhalten???
    Zuletzt geändert von Samsa; 05.07.2001, 11:53.

    #2
    Vielleicht das sie die voyager in ruhe lassen soll und das sie sonst zertszrt wird?

    Kommentar


      #3


      vielleicht berichtet ihr janeway von der völligen zerstörung der borg!!!!
      da sie aus der zukunft kommt und noch lebt iss es folglich klar das die vojager den konflikt übersteht und die borg wahrscheinlich vernichtet werden!!
      lerne anderen Menschen zu vertrauen!!!

      Vertraue ETP!!!!

      Kommentar


        #4
        @ Samsa
        Setz am besten einen Spoiler über dieses Bild !
        Einige Personen hier reagieren empfindlich darauf, wenn dies vergessen wird !
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #5
          Ich denke, dass die Borgqueen Janeway hier Facelifting-Tipps gibt und gleichzeitig eine Frisurberatuung von Janeway erbittet. Denn mit ihren Haaren, damit kennt sich Kathryn nunmal aus...

          Kommentar


            #6


            was haltet ihr von der these das die beiden verwandt sind!!!!!

            irgendwie ist es ja fraglich warum sich die beiden so intensiv miteinander beschäftigen!!!!

            ich glaube die borg hätten normalerweise besseres zu tun als sich immer nur um janeway zu kümmern!!
            lerne anderen Menschen zu vertrauen!!!

            Vertraue ETP!!!!

            Kommentar


              #7
              Originalnachricht erstellt von AsH
              Ich denke, dass die Borgqueen Janeway hier Facelifting-Tipps gibt und gleichzeitig eine Frisurberatuung von Janeway erbittet. Denn mit ihren Haaren, damit kennt sich Kathryn nunmal aus...
              Hey, wer hat mir hier meinen Gag geklaut???
              Schönen Urlaub übrigens!!!

              Endar
              Republicans hate ducklings!

              Kommentar


                #8
                Janeway fragt, ob die Borg Queen Seven immer noch zurück will, damit sie los werden kann und Chakotay nur für sich hat. (Vorrausgesetzt sie schafft es die Vergangenheit zu ändern)
                Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

                Kommentar


                  #9
                  Nein, sie fragt, ob die Queen Chaokaty haben will, damit sie Seven ganz für sich hat.
                  Republicans hate ducklings!

                  Kommentar


                    #10
                    Originalnachricht erstellt von Admiral Paris
                    Vielleicht das sie die voyager in ruhe lassen soll und das sie sonst zertszrt wird?
                    eher das Gegenteil , aber solchen Hologrammen soll man nie vertrauen

                    Kommentar


                      #11
                      Und die richtige Antwort lautet:

                      :sp:

                      Janeway: "Don't waste your time. Finding the source of this signal lies beyond your abilities."
                      Queen: "For now..."

                      Oder so ähnlich. Jedenfalls ist Janeway nur als Hologramm dort und die Queen kann das Signal nicht zurückverfolgen, da die verwendete Technologie aus der Zukunft stammt.

                      Aber irgendwie bezweifle ich, dass das irgendwen interessiert, nachdem wir ja viel witzigere Meinungen hier haben
                      ~ TabletopWelt.de ~

                      Kommentar


                        #12
                        Nein Nein

                        Die Borg haben das Rezept von Kathys Spezialkaffee geklaut und wollen ihr nun damit drohen alle Kaffeeautomaten der Föderation zu zerstören, was Kathy nich zulässt und die Queen warnt, dass die Borg sonst von der Voyager vernichtet werden (seit "Endgame" ja nicht mehr unwahrscheinlich)
                        "There are those that look at things the way they are, and ask 'why?' I dream of things that never were, and ask 'why not?'" - Robert F. Kennedy

                        Kommentar


                          #13
                          tut mir leid dich zu berichtigen aber die Queen sagt da gar nix drauf sondern das "for now" sagt auch Janeway

                          Kommentar


                            #14
                            Borg-Queen:"Gott sind Sie aber alt geworden Janeway."
                            Janeway:"Ja weil sie mich zu lange in die Reifungskammer gesteckt haben."
                            Den Humor versteht jetzt mal wieder keiner stimmts?
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                            Ein Hirntumor namens Walter

                            Kommentar


                              #15
                              Falsch, alles falsch....janeway ist neidisch auf Seven und deswegen will sie von der Queen wissen, wie sie sie so hinbekommen haben.(das KANN einfach nicht alles echt sein) Der Prozedur will sich Janeway dann auch unterziehen, damit sie sich Chako angeln kann.
                              das ist ja wohl mehr als offensichtlich, Blindgänger.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X