Promo videos gesucht!!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Promo videos gesucht!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Promo videos gesucht!!!!


    ich suche jegliche promo videos über vojager, über die interviews
    und alles was damit zusammenhängt. die videos sollten im real format sein!!!!!

    wer kann mir helfen und mir adressen geben wo ich sowas finden???

    einen großen teil an promovideos habe ich bereits, folgende fehlen mir noch:

    93. one
    94. hope and fear
    130. pathfinder
    147. unimatrix zero part 2
    157. shatbread
    158. lineage
    159. repentance
    160. prophecy
    161. vord
    162. workforce 1
    163. workforce 2
    164. human error
    165. Q2

    und alles darüber bis endgame!!!!!!!

    ich danke für eure mithilfe!!!!!
    lerne anderen Menschen zu vertrauen!!!

    Vertraue ETP!!!!

    #2
    Kann dir nur mal empfehlen zu Terra auf die HP zu gehen
    Is that a Daewoo?

    Kommentar


      #3
      I found a great domain name for sale on Dan.com. Check it out!


      da findest du zu JEDER episode von voyager
      den passenden trailer!!

      Kommentar


        #4


        ich danke euch recht herzlich!!!!

        aber bis ich da alles runtergeladen habe ist weihnachten!!!!

        hat einer von euch die adresse von UPN??????
        lerne anderen Menschen zu vertrauen!!!

        Vertraue ETP!!!!

        Kommentar


          #5


          das problem ist das mpg-files zu groß sind!!!!

          die real-pakete sind viel kleiner und brauchen nur 1-2 minuten ladezeit!!!! mpg dagegen bis zu 15 min!!!!
          lerne anderen Menschen zu vertrauen!!!

          Vertraue ETP!!!!

          Kommentar


            #6
            Originalnachricht erstellt von Icheb



            hat einer von euch die adresse von UPN??????
            www.upn.com halt eben
            Ist doch logisch
            Is that a Daewoo?

            Kommentar


              #7
              Und wenn wir schon dabei sind:

              Wo krige ich am dümmsten DS9-Promos her, und zwar in guter MPEG-Qualität, so ab 3MB/Episode aufwärts?
              Und TNG gleich dabei, wenns geht!

              Von Voyager hab ich mittlerweile alle in MPEG-Quali, HA HA!

              Kommentar


                #8
                Originalnachricht erstellt von Icheb


                mpg dagegen bis zu 15 min!!!!
                Ich hab die in 30 Sekunden meistens.....
                Is that a Daewoo?

                Kommentar


                  #9
                  Wie jetzt, hat wirklich keiner von euch ne gute Trailer-Quelle für TNG oder DS9!?

                  Kommentar


                    #10
                    @Zefram: Die Videoqualität der Trailer auf www.st-inside.de oder www.startrekarchiv.com (sind dieselben ) ist doch wirklich gut - sind aber MOV-Files, keine MPEG!
                    TNG kommt in Kürze!

                    Ansonsten kann ich Dich nur an www.vidiot.com verweisen...
                    Die haben von DS9 aber leider nur noch ein paar Final-Episode-Trailer online - und von TNG gar nix...
                    Zuletzt geändert von Data; 23.05.2001, 12:34.
                    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                    "Das X markiert den Punkt...!"

                    Kommentar


                      #11
                      Bei vidiot.com hab ich ehrlich gesagt nach ner viertelStunde aufgehört, die Video-Sektion zu suchen , weil die irgendwie getarnt sein muss, oder es ist schon zu spät, ST-inside und startrekarchieve gehen derzeit beide nicht, aber da war ich vor 3 Monaten und habe auch viele DS9-Trailer runtergeladen, aber nur 153, bei den anderen gabs irgendwelche Probleme (abgebrochen etc.), aber...eigentlich könnt ichs ja noch mal versuchen...morgen dann...

                      Zefram sagt Danke!

                      Kommentar


                        #12
                        Videolänge

                        Ein weiteres Problem ist die Länge der Trailer. Sie kosten unheimlich Speicherplatz und brauchen eine ungeheure Zeit, bis sie vor Ort angeschaut werden können. (Von den vielen Rucklern gar nicht erst zu sprechen.)

                        Kommentar


                          #13
                          @ Capt. Bluefox:
                          Ich glaube ganz ehrlich gesagt (bitte nicht böse sein), dass du einen Rechner von vorgestern hast, wenn deine ANgaben stimmen!
                          Ein ruckeliges Video, Unmengen an Speicherplatzverlust...das hab ich auf nem P120 mit 1GB Festplatte früher auch gehabt, aber heute pfeif ich da drauf!

                          Die "ungeheure Zeit" läßt darauf schließen, dass du
                          a) kein DSL hast (wie ich übrigens auch nicht)
                          und b) keine flatrate dein eigen nennst (wie ich ebenfalls nicht)

                          aber trotzdem lade ich sie mir runter, und die Qualität gerade bei Voyager-Trailern ist echt klasse find ich, dafür dass es nur MPEG-dateien sind!

                          Kommentar


                            #14
                            Versuch's doch mal auf:


                            Da gibt es zu mindestens einige deiner Wünsche!

                            ROSE: If you are an alien, then how comes you sound like you're from the North?
                            DOCTOR: Lots of planets have a North.

                            Kommentar


                              #15
                              Zur Info:
                              Sowohl auf www.st-inside.de , als auc hauf www.startrekarchiv.com und auf www.startrek-download.de werden genau dieselben Files gehostet (Wobei die auf STD momentan noch ein wenig "veraltet" sind - werden aber bald aktualisiert!)
                              Alle drei Seiten liegen auf demselben Server (nämlich dem von STD) und greifen auf dieselben Dateien zurück - is also völlig egal, von wo Ihr das alles runterladet!

                              Ab sofort stehen übrigens - VIELEN DANK AN TERRA!!! - die Trailer zu ALLEN ST-Serien zum Download bereit!!!

                              Viel Spaß beim Ziehen bzw. Angucken!
                              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                              "Das X markiert den Punkt...!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X