Kabel1 Folge von heute - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kabel1 Folge von heute

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Xaver aka Trip05
    Achso! Na dann, nehm ich alles zurück! Weil du vor deinem Link von Tuvok geredest hast und dann ein Link als Beweiß gepostet hast, da dachte ich, dass du beweißen willst, dass 1. Tuvok da war und 2. er spitze (oder auch nicht) Ohren hat.
    Na dann hat sich das ja erledigt!
    Hier ist ein Bild von Tim Russ aus Star Trek VII - Generationen

    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

    Kommentar


      #17
      Da spielt er aber nicht den Vulkanier Tuvok, sondern einen normalen Sternenflottenoffizier.
      "Möge die Macht mit dir sein"
      "Lebe lange und in Frieden"

      Kommentar

      Lädt...
      X