Achtung! Sat.1 setzt wieder aus! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Achtung! Sat.1 setzt wieder aus!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31

    Das obere post von mir war natürlich ironisch gemeint!

    gruß, endar
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      #32
      SAT1

      Ach ja, immer die Krucks mit SAT1
      kann es sein das unser allseits beliebter Sender die Voy.Folge (133)
      DER VITUOSE uns vorenthält oder habe ich einfach nur gepennt.
      Erbitte Nachricht!!!!
      dsn

      Kommentar


        #33
        @Ferengi12
        Nein, "Virtuoso"/"Der Virtuode" lief schon bei SAt.1, ist schon ne Weile her...

        Da heute Vera Brühne läuft wird die Folge "The Haunting of Deck Twelve"/"Der Spuck von Deck 12" auf nach "Unimatrix Zero" verlegt, vorenthalten wird uns aber IMHO nichts.
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar


          #34
          Oh shit !!!

          Danke notsch

          Wer auch immer diese Folge auf VHS besitzt,ich brauche sie,sonst kann ich heut nacht nicht schlafen!!!!!
          bitte melde dich!!!!!
          dsn

          Kommentar


            #35
            Du kannst schon ruhig schlafen, selbst wenn du sie nicht gesehen hast, da die Folge IMHO eigentlich nicht besonders gut und auch nur einige denkwürdige Momente enthält.

            Im Übrigens wirst du sie dann heute wohl eh nicht mehr sehen, selbst wenn sie jemand auf VHS hat
            Is that a Daewoo?

            Kommentar


              #36
              na, na, na, wir ziehen über sat1 her und nicht über die post...
              wäre sie aber auch mal wert...
              dagegen sind sogar schnecken schneller
              Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
              - Konrad Adenauer
              Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

              Kommentar


                #37
                @ FERENGI12
                Ich muss dir leider mitteilen das die Folge IMO schon einige gute Momente hatte. Insbesondere die Sznene in der der Doc die Voyager verlässt und sich von Seven verabschiedet ist beeindruckend.
                Aber insgesamt gebe ich der Folge nur eine 3+ , halte sie aber für durchaus sehenswert.
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar

                Lädt...
                X