Seven und der Doktor - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seven und der Doktor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ah so. Dachte ich mir.
    Aber ich denke das wäre (wen es so gewesen wäre ) mal was anderes, aber die Autoren hatten wohl zu großen Schiss von solchen großartigen Veränderungen.
    Moje je srce na pola koplja!!!

    Kommentar


      #47
      Originalnachricht erstellt von Warp10
      Ah so. Dachte ich mir.
      Aber ich denke das wäre (wen es so gewesen wäre ) mal was anderes, aber die Autoren hatten wohl zu großen Schiss von solchen großartigen Veränderungen.
      Wenn man bedenkt was für ein Skandal der Kuss zwischen Jadzia und Lenara war dann ist es wohl verständlich dass die Produzenten davor zurück schrecken. In einigen US-Bundestaaten wäre eine Serie in der ein lesbischer Hauptcharakter vorkommt wohl zumindest an "verfänglichen" Stellen geschnitten worden, oder gar ganz verboten worden.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #48
        Auf jeden Fall, Amerika ist für sowas wahrscheinlich noch nicht soweit, soetwas würde hier wohl auf mehr Akzeptanz treffen (aber wahrcheinlich leider auch nicht bei jeedem).

        Das das bei Jadzias Kuss in Amiland echt so krass abging hätte ich nicht gedacht, aber hey, was will man erwarten, in manchen Bundesstaaten (vor allem im Süden) wird die Kuss-Szene zwischen Kirk und Uhura in "Platon´s Stepchilfren"/"Platons Stiefkinder" immer noch nicht gezigt...
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar


          #49
          Originalnachricht erstellt von notsch

          Das das bei Jadzias Kuss in Amiland echt so krass abging hätte ich nicht gedacht, aber hey, was will man erwarten, in manchen Bundesstaaten (vor allem im Süden) wird die Kuss-Szene zwischen Kirk und Uhura in "Platon´s Stepchilfren"/"Platons Stiefkinder" immer noch nicht gezigt...

          Was ???
          Das war mir garnicht bekannt dass diese Szene auch noch heute nicht gezeigt wird. Also der amerikanische Süden ist weitenteils wirklich was Moralvorstellungen angehtt noch im Jahre 1861. Am liebsten hätten die da wohl ihre Sklaven wieder (überspitzt formuliert !).
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar

          Lädt...
          X