LoL....
ich mag Chakotay auch ... aber als Captain.. na ich weeess nischt...
:-)))
Du ich bin da eher pazifistisch veranlagt ich versuch gar ned stundenlang mit dir zu diskutieren bis du sagst Janeway is klasse! :-)))
Aber is ja scho mal klasse dass du´s dir im Original angeschaut hast... die deutsche Version is ja sowas von für die Mülltonne! :-)))
Für mich hat Janeway halt einfach Charisma und eine Präsenz... so wie ein Captain halt sein muss... aber ich weiss ja, dass du das eben nicht siehst.
:-)
Is aber auch ok.. wär ja schlimm, wenn alle dasselbe gut finden würden! :-)
... und was is scho sicher... ? daheim im Betti liegen bleiben und hoffen dass das Haus ned zusammenkracht...? :-))))
ich mag Chakotay auch ... aber als Captain.. na ich weeess nischt...
:-)))
Du ich bin da eher pazifistisch veranlagt ich versuch gar ned stundenlang mit dir zu diskutieren bis du sagst Janeway is klasse! :-)))
Aber is ja scho mal klasse dass du´s dir im Original angeschaut hast... die deutsche Version is ja sowas von für die Mülltonne! :-)))
Für mich hat Janeway halt einfach Charisma und eine Präsenz... so wie ein Captain halt sein muss... aber ich weiss ja, dass du das eben nicht siehst.
:-)
Is aber auch ok.. wär ja schlimm, wenn alle dasselbe gut finden würden! :-)
... und was is scho sicher... ? daheim im Betti liegen bleiben und hoffen dass das Haus ned zusammenkracht...? :-))))

) die Macht zu überlassen, über das Schicksal von 150 Crewmitglieder zu bestimmen. Und selbst wenn Janeway nicht die wäre, die sie ist, würde ich nicht ruhen, bis das Schiff demokratisch organisiert wäre. 

Kommentar