X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalnachricht erstellt von Capt. Bluefox

(Ist das Kind dann immer noch borgig?)

Naja, das überlasse ich der Kreativität der Autoren. Vielleicht kommt ja mal ein Kind von Seven und Chakotay vor in ST 11 oder 12.
    Widerwärtige Vorstellung !
    Eine Freigeburt, igitt, igitt !
    So ein Thema in Gegenwart eines wahrgeborenen Clanners anzuschneiden ist kommt einer schweren Beleidigung gleich !
    Etwaiger Nachwuchs würde natürlich illegal durch überragende eugenische Aufwertungen und in einem künstlichen Inkubationsbehälter heranreifen !
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Da würden sich bei Chakotay die Zehennägel aufrichten! Er, der immer auf die natürliche, spirituelle Weise leben will!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Capt. Bluefox
        Da würden sich bei Chakotay die Zehennägel aufrichten! Er, der immer auf die natürliche, spirituelle Weise leben will!
        Pos, noch ein Grund mehr für wahrgeborenen Nachwuchs - Einzeiler
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Lädt...
        X