Das Essen des Neelix^^ - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Essen des Neelix^^

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Auch Essen ist etwas was man Lernen muss! Grade wenn es um eine neue Küche geht, es gibt halt nicht immer ein Würger King oder MC Doof.
    und bei vielen Sachen kommt man erst nach einiger Zeit auf dem Geschmack.
    Und wer wirklich schon mal Hunger hatte (nicht weil Mami sich verspätet hatte) also schonmal 1-2 Tage Null (und das nicht freiwillig)der Denkt da sowiso etwas anders...

    Kommentar


      #17
      Zitat von Spooky Mulder
      Erstmal: was ist ein ops? Zweitens halte ich die Umfrage doch für zu trivial, als dass hier ein Voting nötig wäre. Schon alleine deshalb, weil niemand hier je etwas aus Neelix Küche gegessen hat und wohl auch niemand wird. Das Star Trek Kochbuch kann hier auch nicht herangezogen werden, da es erstens nicht Canon ist und dies zweitens auch nicht sein kann, da dort nur Zutaten drin stehen, die fiktiven Zutaten aus der Serie ähneln.

      Anonsten gilt bei Neelix Essen wohl die Devise: Iss es bevor es dich isst.
      Also, wenn ich Interpids Umfrage richtig verstanden habe, geht´s ja auch nicht darum Neelix Essen
      zu bewerten, sondern alleine um die Frage ob wir es essen würden, wenn wir die Möglichkeit dazu hätten.

      Also, ich für meinen Teil würde es ausprobieren, weil es was Neues ist und ich denke, schlechter schmecken
      als lebende Klingonenwürmer wird es sicher nicht ( hoffe ich zumindest )
      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

      Kommentar


        #18
        Makkie@ so gesehehen würde ich fast alles essbare essen!
        ob ich es wieder essen würde wärre dann schon wieder ein anderes Thema

        Kommentar


          #19
          Zitat von Schatten
          Makkie@ so gesehehen würde ich fast alles essbare essen!
          ob ich es wieder essen würde wärre dann schon wieder ein anderes Thema
          Das ist ja dann auch O.K. Ich sage immer: Ich kann doch nicht behaupten, es schmeckt mir nicht, wenn ich es
          nicht mal probiert habe, was aber viele tun. Gut, bei lebendigen Käfern, würde es mich vielleicht Überwindung kosten,
          nicht aber, weil es Insekten sind, sondern weil sie leben. Ich finde, man sollte die Vieher, die man verzehrt vorher
          töten. Aber zurück zu Neelix: Ich glaube des öfteren gesehen zu haben, dass er auch normale Gerichte in seinem
          Topf hatte und er hat ja mehrmals irdische Sachen gemacht.
          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

          Kommentar


            #20
            Ich denke Neelix ist (in der Küche) der Experimentierfreudige Typ
            Nun ja solange es nicht grade Rohrmaden sind...
            ist es für mich schon ein Ding der Höflichkeit ein versuch zu wagen
            währe aber ehrlich....

            Kommentar


              #21
              Zitat von Schatten
              Ich denke Neelix ist (in der Küche) der Experimentierfreudige Typ
              Yo, das gefällt mir ja so besonders an ihm. Er ist bereit für jede kulinarische Schandtat . Da ich selbst
              wahnsinnig gerne koche und auch experimentiere, begrüße ich dies absolut.

              Stell Dir vor...... die ganzen Toprezepte kamen ja durch nichts Anderes als einen Versuch etwas Neues zu machen zustande.
              Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
              ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

              Kommentar


                #22
                Also ich glaub , der hatte eh nie Ahnung was er da grade reingepackt hatte
                im Kochtopf. lol
                So nach dem Motto: mhhh riecht net verdächtig, sieht einigermaßen
                appentitlich aus und ....rein damit! Passt schon irgendwie!
                Einige Gerichte sahen aber auch echt unappetitlich aus und die
                hätte ich nie runter bekommen. **jaja gut , dass es TiefkühlPizzas gibt.*
                Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                Kommentar


                  #23
                  Tiefkühlpizzas? Da solls noch TIefkühlpizzas geben? Da sind doch alles Hardcore Vegis. Die nehmen nicht mehr richtiges Fleisch, weil das ja barbarisch wäre^^
                  Und Replikatortiefkühlpizza kannste ohne Ofen auch nich warm machen, versuch ma ne original Steinofenpizza ohne Stienofen zu backen^^

                  ---
                  Dies war ein sinnloser Beitrag über Tiefkühl- und Steinofenpizzen im 24. Jhd

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Darth Jassy
                    Also ich glaub , der hatte eh nie Ahnung was er da grade reingepackt hatte
                    im Kochtopf. lol
                    .....manchmal vielleicht nicht, aber immerhin lebten nach dem Essen noch alle, oder

                    Das ist doch schon mal etwas....
                    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von makkie
                      .....manchmal vielleicht nicht, aber immerhin lebten nach dem Essen noch alle, oder

                      Das ist doch schon mal etwas....
                      Jo das hab ich auch so in etwa gedacht und wenn Nix anderes geht ist dat ja nu besser als janix!
                      Jedes Gericht war mal ein mehr oder weniger gewagtes Experiment
                      Und mal ehrlich wären wir nicht schon mit Pizza aufgewachsen
                      und würden diesen Fladen das erste mal in unseren Leben sehen ähhhh...
                      ich weiß es ehrlich nicht wie ich nur bei der Optik darüber denken würde aber ganz sicher würde ich mich nicht spontan darauf stürzen
                      Darth Jassy@ Nix für unjut aber mir drängt sich der Verdacht auf du hast noch nie wirklich Hunger gehabt sollte ich dir Unrecht tun schon mal ein Back up SORRY !
                      man weiß ja nie.... aber ICH kenne das Gefühl und wer es kennt sagt fast immer erstmal sehen ob es drinne beibt... und macht die Augen zu
                      Essen ist eines der Dinge über die man auch nur begrenzt Reden kann da muss man schon selber rann wenn man wirklich mitreden will

                      Kommentar


                        #26
                        Da wir uns langsam in diesem Thema warmschreiben und Ostern vor der Türe steht:

                        Was denkt Ihr wie wohl Neelix´Ostermenü aussieht ? Ich hätte da schon eine bestimmte Vorstellung


                        Wir können ja Zusammen ein Menü erstellen. Mal schauen was dabei rauskommt.
                        Ich fange mal an:

                        1. Viereckige Ostereier nicht farbig, sondern durchsichtig
                        2. _______________________________________
                        3. _______________________________________
                        4. _______________________________________
                        ...........
                        ............
                        .............
                        ..............
                        ................
                        ....................
                        ........................
                        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                        Kommentar


                          #27
                          Okay, dann wollen wir doch mal sehen...

                          1. Viereckige Ostereier nicht farbig, sondern durchsichtig
                          2. Dann gibt es zu Ostern kein Fisch, sondern Tarq
                          3. _______________________________________
                          4. _______________________________________
                          PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                          ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

                          Kommentar


                            #28
                            Also wenn das Essen von Neelix genauso schmeckt, wie es aussieht, hätte ich ihn als Crewmember schon gelyncht.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von SunnyKayla
                              Okay, dann wollen wir doch mal sehen...

                              1. Viereckige Ostereier nicht farbig, sondern durchsichtig
                              2. Dann gibt es zu Ostern kein Fisch, sondern Tarq
                              3. _______________________________________
                              4. _______________________________________
                              Suuuuper, genau so habe ich mir das gedacht

                              Leider muss ich los und kann mich erst morgen, oder Übermorgen wieder einklinken. Bin mal gespannt, was
                              dabei raus kommt

                              Bis dann

                              makkie
                              Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                              ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                              Kommentar


                                #30
                                Na hier hätte ich mehr erwartet.... wie auch immer....
                                Ich Tip ma so aufen ersten währe...ähhhh... Ne Sonder Ripli. für alle nach wahl&Wunsch....
                                würde Neelix den EierKult IN DER DATENBANK (mit den Osti Hasi und so, finden) wird er zum "Versteck(er)Captan" und mit wollwollenden Pflichteifer bei der Sache
                                Sicher könnte Neelix auch kaum wiederstehen grade Tuvoks Kreise mit Ostereiern zu Pflastern ob er sie sucht oder nicht Mr. Neelix würde grade ihn sicher besonders bedenken da sie ja eine ganz besondere Beziehung zu einander haben... (Mal von essen abjesehen Futter ist nicht alles... Der >1April< das würde Neelix sicher lieben...:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X