Umfrage: Voyager Brücke lieber Beige oder Metallic? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: Voyager Brücke lieber Beige oder Metallic?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ^^
    So ein oberflächlicher Unsinn

    Selbst von einem menschlichen Standpunkt aus ist das nicht vertretbar, aber andere Spezies würden oft ein anderes Farbempfinden haben.
    Was du vielleicht als friedlich und einladend betrachtest, kann ganz anders wirken
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

    Kommentar


      #17
      Ich bin eindeutig für silber.
      Das ist ein absolut wesentlicher Bestandteil im Designkonzept der Intrepid-Brücke.
      Star Trek: 40th anniversary
      Vielen Dank für alles, was du mir gegeben hast!
      Lebt lange und in Frieden.

      Kommentar


        #18
        das untere gefällt mir besser, wirkt einfach freundlicher. das andere sieht eher nach einer bösen version aus dem parallel-universum aus.

        Kommentar


          #19
          nach Typischen Scifi Muster "Metallic" Carbon Optic finde ich sehr ansprechend

          Kommentar


            #20
            ok leute ich hab mich umentschieden. metallic is wirklich besser!!!!
            DAS J/7 ZEITALTER HAT BEGONNEN !!!!!!
            MEINE BERUFUNG IST ES DIE FROHE KUNDE ZU VERBREITEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
            WO DIE LIEBE HINFÄLLT...............!

            Kommentar


              #21
              Schade, aber Deine Metallic-Variante fehlt mittlerweile. Doch auch ohne Vergleich denke ich, dass die Metallicbrücke besser kommt. Wir sind ja schließlich auf einem Raumschiff. Vielleicht kann man das Bild nochmal anderweitig herholen, würde mich nämlich doch interessieren wie das metallic aussieht.
              Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
              ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

              Kommentar

              Lädt...
              X