Kes vs. Seven - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kes vs. Seven

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior

    Muß am Bild liegen! Woran sonnst? Und warum ich für Seven stimmte? - schaut euch mal Kes in "Voller Wut" an!

    GloriousWarrior
    Zitat von Data aus ST 7:

    Hehehehe, wahnsinnig komisch, hahuahahahaha!
    Das war ein guter Scherz, GloriousWarrior!

    Kommentar


      #62
      Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior

      schaut euch mal Kes in "Voller Wut" an!
      GloriousWarrior

      Meinst Du das auf den Alterungsprozess bezogen? Wenn ja....was glaubst Du, wie wird Seven wohl mit 70 aussehen?
      Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

      Kommentar


        #63
        Nein, ich meine die alte und junge Kes. Wie die zugelegt hat.. schade dass die net mehr dabei ist!

        GloriousWarrior
        --

        Kommentar


          #64
          Jetzt bring' ich auch mal noch einen Brüller:

          Seven wird mit 70 Jahren genauso aussehen wie am Schluss der Episode "Endstation: Vergessenheit"!!

          Kommentar


            #65
            Neee! Die bleibt ewig schön!

            GloriousWarrior
            --

            Kommentar


              #66
              Ich glaube, die hat durch ihr Okularimplantat sowieso einen verlangsamten Alterungsprozess! Wenn ich Recht habe, dann bleibt sie wirklich fast ewig schön! (Und wer hofft das schon nicht als echter Seven-Fan!)

              An dieser Stelle: Gruss an NicolasHazen!

              Kommentar


                #67
                Originalnachricht erstellt von Capt. Bluefox
                Ich glaube, die hat durch ihr Okularimplantat sowieso einen verlangsamten Alterungsprozess! Wenn ich Recht habe, dann bleibt sie wirklich fast ewig schön! (Und wer hofft das schon nicht als echter Seven-Fan!)

                An dieser Stelle: Gruss an NicolasHazen!

                Gruß zurück !
                Interessanter Gedanke !
                Kann durchaus sein dass das mal gesagt wurde. Weisst du noch wo du diese Info her hast ?
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  #68
                  Ehrlich gesagt, Nicolas: Der Gedanke ist mir einfach so mal durch den Kopf gegangen und dann habe ich dies auch in meiner Serie, die ich schreibe, als Grund gebracht, warum Seven physisch nicht alterte.

                  Kommentar


                    #69
                    Originalnachricht erstellt von Capt. Bluefox
                    Ehrlich gesagt, Nicolas: Der Gedanke ist mir einfach so mal durch den Kopf gegangen und dann habe ich dies auch in meiner Serie, die ich schreibe, als Grund gebracht, warum Seven physisch nicht alterte.
                    Naja, ist schon ganz nett, denn Sevens äußere Schönheit soll ja auch im Alter noch ihrer charakterlichen Schöhnheit gleichkommen !

                    P.S. Ich will keinen provozieren !!!!!!
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      #70
                      Altersschönheit

                      Wenn das der Fall sein sollte, dann wird Seven nie altern!

                      Kommentar


                        #71
                        Re: Altersschönheit

                        Originalnachricht erstellt von Capt. Bluefox
                        Wenn das der Fall sein sollte, dann wird Seven nie altern!
                        Schön, nicht war? Stellt euch mal StarTRek ohne Seven vor das wäre doch schlimm, oder? 2 Schiffe pro Voyagerfolge waren genial. Eines welches die Crew nach Hause brachte, das andere welches die Silikon... ok lassen wir das!

                        GloriousWarrior
                        --

                        Kommentar


                          #72
                          Originalnachricht erstellt von Capt. Bluefox
                          Ehrlich gesagt, Nicolas: Der Gedanke ist mir einfach so mal durch den Kopf gegangen und dann habe ich dies auch in meiner Serie, die ich schreibe, als Grund gebracht, warum Seven physisch nicht alterte.
                          Gibt es diese Serie von dir irgendwo zu lesen ? - Einzeiler
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                            #73
                            Könnt ihr nicht einfach diese ganzen Seven und Charakter1 vs. Charakter2 Diskussionen ganz lassen? Es gibt immer mehrere Hauptfiguren... Eine Umfrage welche ihr besser findet befürworte ich mehr als soeine wie diese...

                            Kommentar


                              #74
                              Anscheinend interessiert dieses Thema eine Menge im Forum Chakotay und warum sollens wir dann lassen? Schließlich ist Seven die Nachfolgerin von Kes und deswegen ist diese Umfrage wohl sehr angebracht nicht?
                              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                              Kommentar


                                #75
                                Ich finde beide Charaktere sehr gut aber die Vergleiche zwischen Vorgänger und Nachfolger sind auch immer Blöd zumal es in diesem Fall kein richtiger Nachfolger ist.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X