SPOILER: Author. Author - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SPOILER: Author. Author

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: um es gleich hinteruns zu bringen was eh kommen wird!!!!!!!!!

    Originalnachricht erstellt von Samsa
    wie findet ihr seven?
    Wenn du so direkt fragst. Ich finde die alternative Sevben hier sehr interessant. "It hurts, when I do this."
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #17
      Re: Re: um es gleich hinteruns zu bringen was eh kommen wird!!!!!!!!!

      Originalnachricht erstellt von Colmi Dax


      Wenn du so direkt fragst. Ich finde die alternative Sevben hier sehr interessant. "It hurts, when I do this."
      Das war doch 1 of 3 (oder 2 of 3) die das sagte. Um die Neven von Proton &co zu schonen sollte man sich in diesem Thread vielleicht auf diesen alternativen Charakter konzentrieren
      LANG LEBE DER ARCHON

      Kommentar


        #18
        Re: Re: Re: um es gleich hinteruns zu bringen was eh kommen wird!!!!!!!!!

        Originalnachricht erstellt von Direwolf

        Das war doch 1 of 3 (oder 2 of 3) die das sagte. Um die Neven von Proton &co zu schonen sollte man sich in diesem Thread vielleicht auf diesen alternativen Charakter konzentrieren
        Aha !
        Ich bin sehr gespannt auf diese "alternative Seven" !
        Wetten dass es mir gelingen wird sie in mindestens 5 Threads einzubringen ?!
        Aber noch kann ich da net mitreden, da ich "Author, Author" bisher nicht gesehen habe !
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar

        Lädt...
        X