Kate Mulgrew in London im Theater! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kate Mulgrew in London im Theater!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kate Mulgrew in London im Theater!

    Kate Mulgrew ist vom 18.4. bis zum 30.4.2006 in London, um dort in den Riverside Studios im Theaterstück 'The Exonerated' mitzuspielen.

    Und wer ist da um sich das anzusehen?

    Loggisch, ich
    “I could lose you, “she admitted, “Voyager might survive the rest of this journey without you, but I wouldn’t.”
    He stared at her, speachless.

    ( ST VOY, DISTANT SHORES, 10th Anniversary Book)

    #2
    Cool. Wünshc dir viel Spaß Ich geh nicht, will Kate nicht live sehen, die Gründe hatte ich ja schonmal in einem anderen Thread erklärt. Aber wiegesagt, have fun und mach paar Fotos, ja?
    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

    Kommentar


      #3
      Auja, mach mal eins, zwei für diesen Thread ja? Wünsch dir auf alle Fälle viel Spass!
      PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
      ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

      Kommentar


        #4
        Bestimmt interessant zu sehen, wie mulgrew sich in einer anderen rolle schlägt.
        ich für meinen teil kenne mulgrew (soweit ich weiß) nur aus voyager, müsste bei einem besuch im theater also immer wieder unweigerlich an deren charakterzüge aus voy denken.
        genauso isses im mom bei hör mal wer da hämmert.
        zur zeit ist der holodoc tims nachbar

        Kommentar


          #5
          Was? Picardo spielt Mr Wilson? Hieß der Wilson Egal. is ja witzig ^^

          Oh, schau dir ruhig mal ein paar andere Mulgrewfilme an, lohnt sich. Katie ist ne gute Schauspielerin!
          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

          Kommentar

          Lädt...
          X