Der Doktor- Größenwahnsinniger Gierhals oder Unterschätzter Unterdrückter??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Doktor- Größenwahnsinniger Gierhals oder Unterschätzter Unterdrückter???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    schon mal einen Arzt ohne persönlichkeit erlebt ???
    Ich kenne einen Arzt der ist fachlich sehr kompetent aber menschliche eine Niete
    warum sollte der doc nicht wie ein richtiger Arzt, menschlich sein und ußerdem wenn du als Hologramm unter menschen lebst würdest du dich auch "anpassen " wollen
    Ich kam sah und traute meinen Augen nicht.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Intubator
      schon mal einen Arzt ohne persönlichkeit erlebt ???
      Ich kenne einen Arzt der ist fachlich sehr kompetent aber menschliche eine Niete
      warum sollte der doc nicht wie ein richtiger Arzt, menschlich sein und ußerdem wenn du als Hologramm unter menschen lebst würdest du dich auch "anpassen " wollen
      sehr richtig!

      Ausserdem hat der doktor schon potential!

      Nur ein wenig Arogannt ist er schon!
      "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

      Kommentar

      Lädt...
      X