Hehe, Lexx wra doch ganz witzig, wnen auch total durchgeknallt ^^
Jeder hat halt das, was er mag, ne ^^
Jeder hat halt das, was er mag, ne ^^
), welche in der nächsten Folge gleich wieder vergessen wurden.
- und auch Janeway hat so manche IMO ziemlich fragwürdige Entscheidung getroffen wie z.B. in "Tuvix"). Ich fühle mich an Bord der Voyager wie zu Hause. Jedes mal wenn ich mir ne Folge VOY ansehe, hab ich das Gefühl mich mit alten Freunden zu treffen (kann Barcly sehr gut verstehen, dass er in "Das Pfadfinder-Projekt" auf die Voyager "gezogen" ist). Die familiäre Atmosphäre kam IMO bei keiner anderen ST-Serie so gut rüber als bei VOY.
mich das ich wunderbar eischlaffe...
) bei mir leuft SciFi wie ein Faden durch mein leben und ES GEHT SEHR GUT!
Übertreibe es einfach nicht ! OK?
Die Serie is gut, ich hab sie immer gerne geschaut (und machs auch immer noch), aber manchmal tuts weh, was für ein Potential die da verschenkt haben! Allein die Situation, in der sie gelandet sind, hätte so schöne Konflikte abgegeben...*seufz* Aber irgendwie haben sich die Autoren wohl nicht getraut, ein bisschen aus ihrer sauberen, glatten Föderationswelt zu gehen. Dabei wär das doch mal echt interessant gewesen - wie verhalten sich Sternenflottenangehörige, wenn sie allein und abgeschnitten im Weltraum rumgondeln und dann auch noch mit Marquis an Bord?
Was logisch sein soll mit solchen Schuhen rumzulaufen, versteh ich nicht. Und diese billige Erklärung, dass sie dieses hautenge kostüm anziehen muss, um die Regeneration ihrer Haut zu unterstützen...ehm...Schwachsinn?
Ein bisschen mehr Subtilität wär da bestimmt nicht falsch gewesen...
Und diese Romanze zwischen Chakotey und ihr will ich jetzt gar nciht erst ansprechen..*schauder* :P
Und keiner kann so toll die Hände in die Hüfte stützen wie Janeway...*hehe*

Kommentar