"Der Doktor" im Rausch des Käsekuchens - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Der Doktor" im Rausch des Käsekuchens

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von alcyone
    DER Witz wär ja, wenn das gar kein New Yorker Käsekuchen wäre, und die irgendwas geholt haben was grade zur Hand war oder nur so ähnlich aussah
    Ich schließe mich der Meinung an, das das irgentein Käsekuchen vom nächsten Bäcker war. Die Crew hat wohl besseres zu tun als für eine Szene ein New Yorker Käsekuchen zu backen

    Kommentar


      #32
      Also angesichts dessen, dass es eine amerikanische Serie ist und auch in Amerika gedreht wurde, gehe ich mal davon aus, dass es NewYorker-Käsekuchen dort auch beim Bäcker um die Ecke gibt.

      Selbst wenn nicht, wird es nicht unüblich sein, wenn man etwas eigens für einen Dreh backt oder kocht. Sicher wird es da eine Möglichkeit geben, etwas zu essen und selbst wenn nicht, warum sollte sich nicht wer hinstellen und extra kochen? So eine Folge war bestimmt nicht billig, da sollte sowas doch drin sein.
      Punkt.

      Kommentar


        #33
        New York ist im Osten und L.A. im Westen der USA. Also komplett woanders. Ich bezweifele es das es da einfach is ein New Yorker Käsekuchen aufzutreiben. Also ich wohn im Süden von Deutschland und es ist schon fast unmöglich eine spezialität aus dem Norden zu bekommen und Deutschland ist weit nicht so groß wie die USA. Ich bin immer noch der Meinung das war ein Kuchen vom Aldi *g* oder wie auch immer das da heißt. Klar ist so eine Produktion teuer aber die helfen sich da oft mit ganz einfachen hilfsmitteln aus. Das Holodeck von TNG war z.B. komplett mit Klebeband gemacht worden.

        Kommentar


          #34
          SOO wie der Käsekuchen da aussieht in der Folge macht den nur......
          MEINE MAMA!
          Locker , cremig und ein leichter Boden und echt soo
          göttlich, sodass ein hologramm daran gefallen finden könnte. ^^
          Ich muss ma unbedingt beim nächsten MAl, wennse den backt fotografieren
          dann könnt ihr das ja sehen.
          Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
          Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

          Kommentar

          Lädt...
          X