HILFE!!! Wer kann mir nen Schulterteil besorgen??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HILFE!!! Wer kann mir nen Schulterteil besorgen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HILFE!!! Wer kann mir nen Schulterteil besorgen???

    Hi Leute!!!
    Wer kann mir nen Schulterteil für meine ST VOY/DS9 Uniform besorgen?
    Es ist dieses rosafarbene Teil welches oben aus der Uniform rausguckt!
    Wenn ihr bei E-Bay oder in nem Online-Shop noch welche findet schreibt mir bitte den Link hier rein.
    Sollte einer eurer Kollegen/Freunde oder ihr selber so eins haben und wollt es los werden dann sagt mir auch in diesem Fall bescheid!

    Leider werde die ja laut www.space-store.de nicht mehr hergestellt (obwohl ich mir das nicht vorstellen kann da es ja noch die Uniform gibt und Hergestellt wird!).

    Danke im Vorraus.

    MfG
    Hellfire
    aka Cpt. Weiss

    #2
    Wenn du das Unterleibchen meinst (auf dem auch die Rangpins befestigt sind), dann kauf dir doch einfach ein handelsübliches Steh- oder Rollkragenuntershirt in der entsprechenden Farbe. Da findest du bei jedem Bekleidungsgeschäft sicher etwas.

    Ansonsten schau mal in diesen ebay-Shop:

    http://stores.ebay.de/Science-Fictio...QQftidZ2QQtZkm

    Google liefert da auch eine Vielzahl an durchaus brauchbaren Ergebnissen.
    Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


    - Heinrich Heine -

    Kommentar


      #3
      Also ein Schulterteil wär mir neu. Und rosafarbene Sachen haben die in VOY eigentlich auch nie getragen. Aber wenn du die Untershirts meinst wie Cmdr. Reyes vermutet hat. Die gibts bei diversen shops im Net zu kaufen sind aber nicht billig. Da gibts nen shop ich glaub der heißt shopservice oder so....einfach googeln
      "Inter Arma Enim Silent Leges"

      Kommentar


        #4
        Warum lässt du den Beitrag nicht ins Promenadendeck-Forum verschieben, weil da gehört das hier eigentlich hin. Da können dir bestimmt mehr helfen, vielleicht hast du auch Glück, dass jemand seine Uniform verkaufen will.
        PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
        ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

        Kommentar


          #5
          Die Preise können doch echt nur ein Witz sein, oder??? Mal schauen ob beim Schnittmuster auch eins für die Rollkragen Untershirts dabei ist. Dann werde ich mit meiner Mutter evtl. diese Marktlücke schliessen!

          Ich hoffe ich finde da eins.

          MfG
          Hellfire

          Kommentar


            #6
            Zitat von Hellfire
            (...)Mal schauen ob beim Schnittmuster auch eins für die Rollkragen Untershirts dabei ist. Dann werde ich mit meiner Mutter evtl. diese Marktlücke schliessen! (...)
            Also ich weiss nicht, was es denn da großartig für Schnittmuster geben soll. Das ist doch ein einfaches, handelsübliches Stehkragen-Untershirt.

            Gibts im Bekleidungseinzelhandel schon ab € 10,--
            Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


            - Heinrich Heine -

            Kommentar


              #7
              Naja... kann man auch nehmen... is aber dann net Ori... werd mal schauen wies damit aussieht... hoffe bekomme noch welche... denn die Rollkragenseason is vorbei

              Kommentar


                #8
                Wenn du dir aber Schnittmuster bestellst bzw. suchst, dann ist das ja auch nicht org. sondern nur nach Schnittmuster nach gemacht.
                PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

                Kommentar


                  #9
                  Muss man aber so sehen: Wenn ich die Schnittmuster (die ich noch irgendwo habe) benutze ist es nach Originalem Muster.. wenn man sich aber ein normalen Rollkragen Pullover nimmt dann hat man es nicht Original... aber ich werde sehen wie es aussieht...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X