Filme der Voyager-Darsteller - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Filme der Voyager-Darsteller

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von SunnyKayla Beitrag anzeigen
    Ja, hab ich eigentlich bestimmt schon so nen halbes Jahr. Naja ich selbst habs nicht bestellt. Das hat ne gute Freundin für mich gemacht. Ansonsten mal wieder msn.
    Aha, und verstehste es? Also A stranger is watching hat ja Untertitel ( englisch und französisch glaub ich ), aber Lovespell hat weder Untertitel noch eine andere Tonspur. Kommst du klar damit?

    Welchen Mulgrewfilm magst du denn am liebsten?

    Mein Favorit sind A Stranger is Watching und Schmeiß die Mama aus dem Zug. Die Filme sind einfach nur cool.

    MSN...pfff...du bist ja nie on o.O
    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

    Kommentar


      #47
      Habe neulich Tim Russ in einer Nebenrolle in "Stirb Langsam 4.0" entdeckt! Witzigerweise hat er die deutsche Synchronstimme von Harry Kim... ^^
      Live long and Prosper!

      Kommentar


        #48
        @ Sukie

        Hm, naja verstehen kann man nicht sagen, wohl eher zusammen reimen.
        Also ich mag auch A Stranger is watching und dann noch Lovespell...

        MSN...ja, ich war ja im Urlaub jetzt über ne Woche. Nebenbei bin ich jetzt damit beschäftigt, knapp 400 Bilder zu sortieren...dann ruft die Arbeit auch wieder, da bin ich froh, wenn ich wenigstens mal im Forum vorbei schauen kann. Sorry, aber ich werd mich bemühen.

        @Lindsay

        Ich habs schon gesehen, diesen Part von Tim. Ehrlich gesagt, find ich das gar nicht komisch, das er die Syncro von Harry hat. Das geht ja mal gar nicht und passt überhaupt nicht zu ihm.
        PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
        ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

        Kommentar


          #49
          Ich sehe das ja als Fan genauso (und als Kenner der VOY-Stimmen). Ich habe stundenlang überlegt, woher ich die Stimme wohl kenne, da es ja schier wehtut, "Tuvok" so zu hören!
          Aber alle meine Freunde, die Star Trek nich so berauschend finden, hatten an der Stimme nichts auszusetzen...
          Aber müsste nicht der Synchronsprecher merken, welchen Kauderwelsch er da produziert? Er muss doch als "HArry Kim" wohl oft genug Tuvok gesehen haben...
          Live long and Prosper!

          Kommentar


            #50
            Glaubst du nciht, dass es den Synchronsprechern piepegal istm wen sie wo sprechen? Die sind sicherlich noch nichtmal zur gleichen Zeit im Studio, wenn das ganze aufgenommen wird.

            Ich verweise einfach wieder auf den O-Ton. Es geht nichts über das Original, da muss man sich nicht mit gleichen Stimmen auseinandersetzen.
            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

            Kommentar


              #51
              Da stimme ich dir voll und ganz zu! Und DVD sei dank ist es ja heutzutage auch sehr gut möglich, die Originalversionen zu erwerben ^^ Zu Videos Zeiten war das nicht so einfach.

              Es passiert jedoch ziemlich häufig, wenn man deutsches TV guckt, dass man sich fragt: "Moment mal, die Stimme kenne ich doch irgendwoher?" Das nervt! (besonders so bekannte Stimmen wie die von Picard fallen einem da natürlich auf!)
              Live long and Prosper!

              Kommentar


                #52
                Allerdings. Zu meiner Akte X Zeit hatte es mich immer irritiert, Scully als Demi Moore oder Sharon Stone zu hören ^^

                Manchmal wünschte ich mir, deutsches Fernsehen wäre untertitelt, statt synchronisiert. Aber in einem Faulenstaat wie Deutschland ist das wohl undenkbar -.-

                Ah, letztens in Dänemark war das so cool. Ich steh so in der Küche und meine Tante hat nebenan *Murder she wrote* geschaut.. Auf einmal quakt es und ich dachte mir so: *Hm, die Stimme kommt dir bekannt vor!* Und dann war es tatsächlich eine Folge mit Kate Mulgrew. Egal, was die Leute gegen die Stimme der Frau haben, sie hat einen echt hohen Wiedererkennungswert!
                Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                Kommentar


                  #53
                  Okay - das entfernt sich hier immer weiter vom Thema, aber das muss ich jetzt trotzdem loswerden...

                  SChließt man beim Fernsehen die Augen, sieht man vor dem inneren Auge automatisch die zugehörigen Star Trek Charaktere. Es ist wirklich komisch, dann mal wieder hinzugucken und festzustellen, dass man das GEsicht desjenigen, der da gerade spricht, noch nie gesehen hat...
                  Live long and Prosper!

                  Kommentar


                    #54
                    Also ich hab die Syncro sofort erkannt. Was den O-Ton betrifft, da geb ich euch beiden natürlich recht. Auch wenn ich oftmals nur Bahnhof verstehe. Aber die Idee mit dem untertitelt im deutschen TV gefällt mir sehr gut.
                    PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                    ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

                    Kommentar


                      #55
                      Vielleicht hat das schon jemand erwähnt, aber letztens war Jeri Ryan in Boston Legal zusehen. (Yeah, drei ST-Stars in Boston Legal. )

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X