Star Trek Voyager Videos (1. und 2. Staffel) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Voyager Videos (1. und 2. Staffel)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek Voyager Videos (1. und 2. Staffel)

    Wüsste hier jemand einen Shop, wo es die erste bzw. auch noch die 2. Staffel von Voyager auf einzelne Videos oder Staffelboxen zu kaufen gibt, dann bitte hier reinschreiben..danke.
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

    #2
    Soweit ich weiß, werden die deutschen Videos der 1., 2., und 3. Staffel nicht mehr verkauft. Wenn Du aber der englischen Sprache mächtig bist, kannst du Dir ja die kaufen. Ansonsten wüsste ich keinen Shop, der diese Videos noch verkauft.
    Also manchmal hasse ich Sie wirklich, wissen Sie das?
    Nein, Sie lieben mich!

    Kommentar


      #3
      Das weiß ich eben auch, aber bei Donauland gibt es jetzt komischerweise die 3.Staffel in einer Box um nur 1300 Schilling.
      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

      Kommentar


        #4
        Also bei uns ist es so, dass man zumindest noch in kleineren Film- und Comicläden die Videos noch bekommt. Und da sie recht alt sind, auch für gerade mal 15 DM.

        Aber auch z.B. bei "Cinemabilia" oder "andere Welten" gibt's die Videos noch. nur nicht so billig.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          #5
          Danke Cosimo, aber diese Geschäfte sind mir nicht bekannt, da es sie in Österreich höchstwahrscheinlichst nicht gibt..
          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

          Kommentar


            #6
            Hier im MediaMarkt haben die noch alle Voy Videos da, DS9 und viele TNG auch... eigentlich alle Trek-Videos, aber die Preise liegen oft immernoch bei ca 39,99 (ca 280 ATS).

            MfG

            Chakotay

            Kommentar


              #7
              Danke Chakotay, den gibts ja auch in Österreich..
              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

              Kommentar


                #8
                @ Commander Chakotay

                Welchen Media Markt meinst Du? In den meisten, in denen ich war, hatten sie mangerade so die Videos der 6. Staffel.
                Also manchmal hasse ich Sie wirklich, wissen Sie das?
                Nein, Sie lieben mich!

                Kommentar

                Lädt...
                X