Erneuter Sendeplatzwechsel... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erneuter Sendeplatzwechsel...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Danke für die Info - v.a. das mit dem anamorphen Bild hat mich doch äußerst überrascht!

    Viele Grüße,
    Data
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


      #17
      Na ja, so teuer ist es jetzt wirklich nicht, so wie ich es gedacht habe. Und dafür kriegt man echt was geboten. Aber anderseits, Premiere und Internet, o je, meine Freunde kriegen mich nicht mehr viel zugesiecht . Das wäre nicht schön. Alle beide ist meiner Meinung nach zuviel.
      Moje je srce na pola koplja!!!

      Kommentar


        #18
        Alles schön und gut.

        Nochmal zum Preis. Die 55,-DM gelten jetzt für alle Pakete (Movie World, Sports World, Family World, Gala World) sehe ich das richtig?
        Was kostet dann ein einzelnes?
        Weil wenn PW dann bei mir nur Movie World und Sports World. Der Rest ist Quatsch.
        Was würde das mit D-Box Miete kosten?

        Preise habe ich auf der Site nicht gefunden.
        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

        Läuft!
        Member der No - Connection

        Kommentar


          #19
          Tja, dadurch würde es nicht viel billiger werden, da die Sports World laut Premiere die lizenztechnisch mit abstand teuerste Sparte ist, nämlich diese alleine kostet 40,-!
          Sports World + Movie World (Premiere, cine action, comedy, Sci-fantasy etc) zusammen gibts für 45,-!

          Zuzüglich moch die Miete der D-Box von 14,90, aber die entfällt bei (ratsamen) Kauf!
          Wieviel das Ding genau kostet, kann ich dir leider nicht sagen!

          Kommentar


            #20
            Das ist die erste klare Antwort zum Preis von PW. Darauf lassen sich Verhandlungen mit meinem Vater aufbauen.
            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

            Läuft!
            Member der No - Connection

            Kommentar


              #21

              40 Mark für die Sportsworld?
              Und wenn einen die nicht weiter interessiert???
              Die wegzulassen, geht wohl nicht, oder?

              Aber Warnung: 97% des Programmes von PW läuft im Free TV nichtmal mehr auf Kabel 1 und RTL Kram gibts da schonmal gar nicht, weil es halt nur Kirch gibt.
              Und leider steht auch die Telekom dazwischen, da gibt es manchmal BIldhänger, jedenfalls bei Yentz , bei dem ich immer PW gucke. Muss natürlich nicht immer so sein.

              gruß, endar
              Republicans hate ducklings!

              Kommentar


                #22
                Das mit den Bildhängern ist bekannt, aber mir ist ein Bilhänger pro Film (meist so ne halbe Sekunde oder so, aber längst nicht immer, sondern bei mir maximal 2 mal täglich) lieber als ein permanent schlechteres Bild!
                Dass dort kein RTL-Kram läuft, ist irrelevant! Was läuft auf RTL denn schon gutes, außer Formel 1 und WWM
                Selbst wenn, man kriegt ja immer noch den Sender rein, also istb es eh egal!

                Die SPortswolrd kann man ebenfalls weglassen, (magst wohl kein Sport->mieseste DS9-Folge)aber z.B. nur die Movie World kostet ebenfalls 40,-, deswegen...ich finde es schon sinnvoll, diese zu abonnieren, denn normalerweise kommt immer irgendwas, was interessant ist! VOn der Formel 1, die ich mir jedes Wochenende komplett reinziehe, über Fussball, IndyCar, US-Sports etc.

                Das, was mich derzeit noch am ehesten stört, ist, dass die Technik noch ihre Macken hat, siehe diese Bildruckler, die nicht sein müssen, und auch, dass der Senderwechsel bis zu einer Sekunde dauert, was das zappen erschwert...genauer gesagt hab ichs mir mittlerweile abgewöhnt, denn früher hat es wirklich manchmal 3 Sekunden gedauert, um den Sender zu wechseln...jedoch seit download der neuesten Software ists unter ne halbe Sekunde gegangen, jetzt ist es wirklich "ertrgäglich"!

                Kommentar


                  #23
                  SAT 1

                  Um nochmals zurück zu SAT 1 zu kommen:

                  Schreibt ihr den Leitern von SAT 1 auch Mails, wenn die wieder mal spinnen und VOY verschieben oder aus dem Programm nehmen? (Der Zwischenfall war eher positiv, aber bei negativen, meine ich.)

                  Kommentar


                    #24
                    Originalnachricht erstellt von Zefram
                    Dass dort kein RTL-Kram läuft, ist irrelevant! Was läuft auf RTL denn schon gutes, außer Formel 1 und WWM
                    Ich finde das überhaupt nicht irrelevant, sondern das ist ein ganz klarer Nachteil!
                    Es gibt hier zum Beispiel ein Stargate Forum. Stargate interessiert mich zwar nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass manche das vielleicht auch gerne auf PW sehen wollten.
                    Und wenn man etwas länger sucht, findet man bestimmt noch mehr.

                    endar
                    Republicans hate ducklings!

                    Kommentar


                      #25
                      Originalnachricht erstellt von endar

                      Stargate interessiert mich zwar nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass manche das vielleicht auch gerne auf PW sehen wollten.
                      Naja, aber sehe es doch mal so:

                      Es sind nun wirklich nicht viele Serien, die man regelmäßig schaut, mir geht es zumindet so!

                      Und selbst wenn: Stargate zum Beispiel kriegt man zwar nicht werbefrei, aber die Qualität wird (vom Kabel-seher aus betrachte) ganz enorm angehoben durch die D-Box!

                      Diese ist übrigens im normalen handel für um die 600 DM zu bekommen, für PW-Abonnenten gibts sie für fast die Hälfte!

                      Kommentar


                        #26
                        In meiner TV Today stand neulich was das die D-Box ja nicht gerade das beste vom besten ist und die EU da irgendwie was Regeln will. Ich habe den Text nicht mehr. Hat da jemand mehr Infos?

                        PS: Wir sollten für PW und alles was dazu gehört einen neuen Thread eröffnen und das Zeug von hier da rein Verschieben lassen.
                        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                        Läuft!
                        Member der No - Connection

                        Kommentar


                          #27

                          @ Zefram:

                          "Es sind nun wirklich nicht viele Serien, die man regelmäßig schaut, mir geht es zumindet so!
                          Und selbst wenn: Stargate zum Beispiel kriegt man zwar nicht werbefrei, aber die Qualität wird (vom Kabel-seher aus betrachte) ganz enorm angehoben durch die D-Box"

                          Also irgendwie gewinne ich den Eindruck, als seist du der Kunde, wie ihn sich Leo Kirch wünscht. Ich habe, wenn die Box an ist, nur Verschlechterungen am Kabelbild festgestellt, aber ich kenne mich mit der Technik auch nicht aus.
                          Ab Herbst läuft die neue SciFi Serie nach Gene Roddenberry, auch auf RTL II, vielleicht ist die ja gut.

                          Also ich finde es schon bekloppt, dass man kein einheitliches Pay per View hingekriegt hat, sondern nur auf Kirch angewiesen ist.

                          endar
                          Republicans hate ducklings!

                          Kommentar


                            #28
                            Originalnachricht erstellt von endar


                            Also irgendwie gewinne ich den Eindruck, als seist du der Kunde, wie ihn sich Leo Kirch wünscht.

                            Naja, also ich hab denk ich auch schon öfter gesagt, dass Premiere auch Nachteile hat, aber dass ich sie verteidige hat einen guten Grund:
                            Ich denk, Premiere hat zu Unrecht den Ruf des "teuren, nur was für superreiche" Senders! Fast kein Mensch informiert sich wirklich, was es nun genau kostet (ist auch fehler von Premiere, denn auf deren Homepage sind die Preise IMHO nicht ersichtlich!).
                            Klar, es ist nicht jedermanns Sache, aber wenn ich höre, dass Leute hier im Forum sich immer die neuesten Voyager-Cassetten kaufen, eine für 40,-, und dann jede Cassette kaufen, ja dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln und sagen: Für das Geld hättet ihr euch ein Abo holen können, kriegt die Folgen zum Teil sogar noch vor Videoerscheinung und habt nebenbei noch sehrsehr viel anderen Kram zum gucken!

                            Ich hab übrigens eben beschlossen, nix weiter zu dem Thema zu posten, da ich mir auch langsam wie ein rumwandelndes premiere-Banner vorkomme, also lasse ich ab jetzt das Wort Premiere aus meinem Sprachgebrauch streichen! (nicht wegen "beleidigt sein", sondern ich hasse es normalerweise eigentlich, den Moe raushängen zu lassen, und so komme ich mir echt immer öfter vor wegen PW)

                            Achja, zum Thema "Verschlechterungen am Kabelbild" nur noch: Ich habe kein Kabel, sondern Satellitenschüssel (leb schließlich in der Provinz hier), und konnte selbst da noch erhebliche Verbesserungen vorfinden, obwohl das Satellitenbild grundsätzlich hier eh besser ist als das Kabelbild!
                            Auch ein Kumpel von mir aus FUlda mit PW und Kabel hat laut eigenem Bekunden Verbesserungen erkannt, warum dieser Effekt bei Yentz dann nicht eintritt, ist für mich schwer nachvollziehbar




                            Kommentar

                            Lädt...
                            X