J/C-Blues - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

J/C-Blues

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    J/C-Blues

    Als ich diese Meldung in www.voyagersdelights.com gesehen habe, da musste ich einfach schallend lachen! Ich freute mich zugleich natürlich riesig und lud es mir vor Ort kurz herunter und schaute es mir an. (Danach musste ich es wieder löschen, wegen dem Geschäft.)
    Es gibt jetzt tatsächlich endlich ein Lied von Janeway und Chakotay!

    Ich persönlich bin (neben Seven) auch ein Janeway-Fan und finde das wirklich klasse!

    Viele Grüsse,

    #2
    Was hast Du dort gefunden, ich hab auch mal hingeschaut und mir ein Video runtergeladen, nämlich zusammengeschnittene Szenen von Janeway und Chakotay und man hat "Breathless" von The Corrs dabei gehört. Hast Du das gemeint?
    "Speak for yourself, Sir. I plan to live forever." Cmdr. William T. Riker

    Kommentar


      #3
      Genau die habe ich gemeint! Und, wie findest du diesen Zusammenschnitt?

      Kommentar


        #4
        Also die Zusammenschnitte sind wirklich gut und der Song passt auch sehr gut dazu.
        Aber dort hat es noch was zu den beiden gegeben, weiter unten auf der Seite, das schau ich mir dann auch noch an.

        So was müsste man fast zu mehreren Charakteren machen, zum Doc, weil der ja selber singt müsste man mal eine Art Übersicht machen von dem was er schon alles gesungen hat. Oder zum Tom Paris würde auch die Richtung Rock & Roll passsen als kurzes Video, das ihn mal vorstellt.
        "Speak for yourself, Sir. I plan to live forever." Cmdr. William T. Riker

        Kommentar


          #5
          Und Tuvok bekäme vulkanische Meditationsmusik!

          Viele Grüsse,

          Kommentar


            #6
            Hört sich passend an, ach was solls ich werd mir mal alle Videos dort runterladen. Welche kannst Du mir denn dort noch empfehlen?
            "Speak for yourself, Sir. I plan to live forever." Cmdr. William T. Riker

            Kommentar


              #7
              Eigentlich keinen mehr, so leid es mir tut. Aber auf www.startrek.com gibt es allgemeine, coole Trailer zu Episoden aus der 7. Staffel.

              Viele Grüsse,

              Kommentar

              Lädt...
              X